9-tes Fx 1.5 Update Firefox 1.5.0.9

• Zitat von aloys78

freak416 hat geschrieben:

Diese Wahlfunktion gibt es bei mir für FX 1.5.0.9 nicht, deshalb hatte ich ja die Frage nach einem automatischen Upgrade aufgeworfen.

hmm... für mich hörte sich das in dem von mir verlinkten Thread i-wie danach an... allerdings könnte es sein (weil dort von einem Mac die rede ist), dass die Autoupdates erst nach und nach feigeschaltet werden, damit die Serverlast gering gehalten wird, also vllt ist Windows erst morgen dran ka...
    ich zitiere:

Zitat

(...)Heutige update-Meldung: Der Link verweist auf firefox 2. Muß ich vorher die aktuelle VErsion 1.5.0.x (Mac) runterschmeißen (...)

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Wann kommt das Major-Update? Also das Auto-update von Version 1.5 auf Version 2.0?

Darüber ist inzwischen Streit in der Chefetage von Mozilla enstanden: klick

Die Funktion zum Major-Update gibt es seit Fx 1.5.0.8, daran liegt es nicht. Das Problem ist die Freischaltung von genügend Server-Kapazität.

Augenblicklicher Stand: irgendwann im Januar

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Amsterdammer hat geschrieben

Zitat

Die Funktion zum Major-Update gibt es seit Fx 1.5.0.8, daran liegt es nicht. Das Problem ist die Freischaltung von genügend Server-Kapazität.

Augenblicklicher Stand: irgendwann im Januar

Danke für die Information und den Link.

Gruß
    aloys78

Windows 7 x64, Firefox 38.0.1