Da Update ich auf Firefox 2 und stelle fest, dass sehr viele Erweiterungen nicht mehr funktionieren. Ich möchte diese Sch...version nicht haben. Wie kann ich wieder auf die alte Version umstellen?
HILFE!!!
Nichts ist mit Firefox kompatibel
-
terra34 -
9. November 2006 um 20:22 -
Erledigt
-
-
-
und außerdem solltest du mal deine Add-ons updaten, für fast alle Add-ons sind schon Updates raus, damit sie mit Version 2.0 kompatibel sind.
falls nicht, dann kommt das Update wahrscheinlich bald, sofern das Add-on noch weiterentwickelt wird.
sag mal welche Add-ons nicht kompatibel sind! -
Zitat von terra34
Da Update ich auf Firefox 2 und stelle fest, dass sehr viele Erweiterungen nicht mehr funktionieren. Ich möchte diese Sch...version nicht haben. Wie kann ich wieder auf die alte Version umstellen?
HILFE!!!Hi,
ich habe mir den Fx 2.0 manuell von der Seite:
heruntergeladen. Obwohl ich bei meinem vorherigen Fuchs schon einige Erweiterungen installiert hatte, wurde mir klipp und klar gesagt "diese ...Erweiterungen--- sind nicht kompatibel und.... ".Daraufhin habe ich diese entweder deaktiviert oder deinstalliert und alles läuft bestens
Ich denke mal. daß Du Deine Fx 2.0 Version von einer sog. seriösen Online-Zeitschrift bezogen hast und daher jetzt von einer Sch...Version sprichst.
Das ist nicht fair :roll:
-
Wie auch immer - hinterher fluchen ist einfacher, als sich vorher schlau zu machen.
Die ersten Foren-Seiten behandeln ja eh was ganz anderes als Firefox, muss man ja nicht lesen.