JAVA die Xte

• Hallo zusammen

Ich habe wohl Java am laufen ( hab ein Marathon hinter mir für ) aber nur Version 1.4.1_2 !!!!
    Keine andere Version funktioniert.

Mein Problem ist daß diese Version sehr instabil ist.
    Ich möchte gerne 1.4.2_04 oder 07 installieren aber wenn ich es mache klaptt es nicht mehr im FF .

Wie zum T....... soll ich das hinkriegen ?

Windows XP
    Firefox 0.8 Deutsch.

MfG
    Jorgaras

Sachen gibts , die gibt es garnicht !

• Fragen wir mal so, was hast Du schon versucht?
    Denn wenn Du die alte JAVA Version am laufen hast, sollte es kein Problem sein, die Neue ans laufen zu bringen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von hier:

Code
    On some systems, JRE 1.4.2 does not work. In this case, you can use JRE 1.4.1_07 until the issue you are having is resolved.

Vielleicht gehts manchmal wirklich nicht... Julius

• Zitat von LonesomWolf

Fragen wir mal so, was hast Du schon versucht?
    Denn wenn Du die alte JAVA Version am laufen hast, sollte es kein Problem sein, die Neue ans laufen zu bringen.

Ich habe Java einige male DEinstalliert und dann halt neue Versionen (1.4.2_03 und 1.4.2_04 und 1.4.2_07) installiert.
    Bei keine funktioniert Java in FF. Bei allem ist es so daß ich unter der Systemsteuerung nicht den "Mozilla 1.1 oder höher" einstellen kann .Es kommt eine Meldung daß Mozilla nicht gefunden konnte oder daß ich nicht Administrator Rechte habe , was natürlich nicht stimmt.
    Das einzige was ich nicht gemacht habe ist den FF komplett neu zu installieren ( hab kein Bock alles neu zu installieren ) aber ich habe mir bereits Das "Backup" Proggi runtergeladen und werde es wohl auch noch ausprobieren müssen.

Zitat

On some systems, JRE 1.4.2 does not work. In this case, you can use JRE 1.4.1_07 until the issue you are having is resolved.

Ich weiss (da ich ALLE Threads hier über Java gelesen habe) daß es hier Leute gibt die 1.4.2 benutzen. Wenn natürlich jetzt mein System eins davon ist daß sich mit 1.4.2 nicht verträgt , dann hab ich natürlich Pech !.

Es ist ja nur so daß mit 1.4.1_02 (was auch funktioniert) mein Java regelmäßig abstürtzt nach einer gewissen Zeit und das ist sehr ärgerlich wenn man z.B. gerade eine Partie Skat spielt online.

Dein Zitat bringt mich aber auf die Idee mal die 1.4.1_07 auszuprobieren was ich noch nicht gemacht habe. Vielleicht ist es ja die Richtige ...

MfG
    Jorgaras

• SORRY für Doppelthread . :oops:

Wie kriege ich Java komplett aus den FF ?
    Wenn ich eine Version deinstalliere bleiben immer Überreste in about:plugins von der Version.

MfG
    Jorgaras

PS Ach ja.Ist es Normal daß in mein "about:plugins" Java 2mal drin ist ?
    Einmal 1.4.1_02 und einmal 1.4.2_04 , beide aktiviert. :?:

• Das dürfte schon mal eines Deiner Probleme sein.
    Du hast in dem FX PlugIn Ordner beide DLL Dateien. Deswegen werden auch beide angezeigt und FX versucht Beide zu laden. Es kommt jetzt darauf an, welche JAVA Version Du nun instaliert hat. Dann kannst Du die andere DLL löschen. Das wird wahrscheinlich dann "NPJPI142_04 sein"

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Danke @ alle die sich bemüht haben.

Ich habe Java komplett deinstalliert und dann die oben genannte 1.4.1_07 installiert.
    Danke Fantin daß du mich drauf gebracht hast. Die läuft sehr stabil.

MfG
    Jorgaras