Hallo zusammen,
ich suche seit einiger Zeit eine Möglichkeit, wie ich meinen Fuchs daran hindern kann, bestimmte HPs aufzubauen. Es geht nicht um Spamseiten o.ä., sondern um "ganz normale" HPs.
Wer weiß Rat? Danke im Voraus!
Hallo zusammen,
ich suche seit einiger Zeit eine Möglichkeit, wie ich meinen Fuchs daran hindern kann, bestimmte HPs aufzubauen. Es geht nicht um Spamseiten o.ä., sondern um "ganz normale" HPs.
Wer weiß Rat? Danke im Voraus!
Wenn du es "ganz einfach" haben willst nimm Adblock Plus und trage die Webseite einfach als Filter ein.
Das lässt sich natürlich ziemlich einfach umgehen, aber ich weiß ja nicht was genau du vorhast.
Willkommen im Forum!
Lies auch mal im Wiki: Nur ausgewählte Seiten erlauben [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].
Mir gehts um eine Art Jugendschutz:
Ich will bestimmte Seiten sperren, sodass der "normale" User gar keine Chance hat, auf die Seite zuzugreifen. Idealerweise soll sich diese Sperre auch nur per Passwort wieder aufheben lassen.
Der IE bietet in dem Bereich eine recht einfache Handhabung.
Adblockn Plus habe ich eben ausprobiert. Scheinbar hindert es aber nur die Werbung innerhalb einer Seite. Das ist nicht, wonach ich suche....
Hi,
Wenn du einen Router benutzt, solltest du die Seiten darüber sperren können. Das wäre dann auch passwortgeschützt.
Die zweite Möglichkeit wäre das Sperren mit der hosts Datei. Es ist zwar kein Passwortschutz möglich, aber ein Versuch wert.