• hi Leutz....

    Ich möchte hier einfach mal die Entwickler des Fuxes 2.0 loben, bei aller Kritik, und doch erheblichen Probs von anderen Benutzern hier im Board.

    Ich nutze den Fux jetzt auch schon geraume Zeit, und möcht nur mal erwähnen das ich ehrlich gesagt, noch nie nach dem erscheinen einer neuen Version, Probleme gehabt habe.

    Klar hat es auch bei mir hier und da mal gehakt, was aber eindeutig an mir, also am User letztendlich gelegen hat.

    Denn mal ehrlich, wer bekommt als Newbie schon ein komplettes Profil auf Anhieb rückstandslos gelöscht??

    Ich denke darin besteht eigentlich zum größten Teil die Ursache.
    Nochmal gesagt, diese Probleme hatt ich auch, aber auch jetzt beim Umstieg auf 2.0 gabs keine Probs. Im Gegenteil, alles einwandfrei gelaufen.

    Und ich bin angenehm überrascht, wie schnell die Erweiterungen dem 2.0 von den "Freischaffenden" angepasst werden!!

    Ach bevor ichs vergess.....auch die Themes für den 2.0er........genial was da Neues zustande kommt.....z.B. Opaque1.1, oder Tangerine Firefox0.7.1, Tango2.0, GNOME Firefox Theme0.1......einfach prima Optik.......thx!!

    So, ich glaub das war erstmal genug des Lobes.......:-)

    Axo, möcht hier die Admins auch noch schnell mal loben......
    Die Geduld hätt ich manchmal net.......*zwinker*......macht weiter so, ich brauch euch bestimmt auch irgendwann mal.........aber das flicken macht auch Spass....ich probier immer alles aus bis alles zusammenbricht, oder dann doch funzt, denn das macht den Fux doch erst aus?, oder??


    Grüße
    J.

    artSMart