Lesezeichen und Favo sind weg .....

  • Hallo erstmal,

    ich bin die Claudia und technisch am PC nicht so begabt ;leider :o)) .

    Seitdem update auf FF2.0 ging 2 Tage FF sehr gut , die Übernahme meiner Lesezeichen und der FAVOs klappte auch sehr gut.

    Leider passierte heute folgendes ; Pc ganz normal gestartet ,Internt aufgebaut und FF gestartet........... :shock::shock::shock::shock: keine Lesezeichen und Favos mehr da !!!!!!!!! Waren ja nur 60 stk. tolle Show.

    Was jetzt ?? Unter Hilfe weiter geschaut , da kommt zwar dann man soll bei Windows XP unter C und Dok.und Einstl. unter Benutzername , Lokale Einstl. ,dann Anwendungsdaten --Mozilla den Profilordner öffnen nur was mache ich dann ??????? eine Seite voller Caches ........toll und nun???


    Wie komme ich an meine Lesezeichen wieder und die Favo??

    Ich meinte FF speichert diese selber ab??

    Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar :):)

    Schöne Grüße Claudia

    Beste Grüße Claudia

  • Zitat von Postlerin


    Was jetzt ?? Unter Hilfe weiter geschaut , da kommt zwar dann man soll bei Windows XP unter C und Dok.und Einstl. unter Benutzername , Lokale Einstl. ,dann Anwendungsdaten --Mozilla den Profilordner öffnen nur was mache ich dann ??????? eine Seite voller Caches ........toll und nun???

    Dann bist du Falsch.
    Gesicherte Lesezeichen befinden sich im Ordner "bookmarkbackups" im Profilordner.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
    Vieleicht benutzt du am besten die Windows Dateiensuche, und suchst nach "bookmarks.html"
    Vergiss aber nicht versteckte Dateien anzeigen zu lassen.


    PS: Vieleicht erst mal das lesen:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg
    ob evtl. ein neues Profil angelegt wurde.

  • Halloooooooooooo,

    besten Dank für die schnelle Hilfe . Gebracht hat es nichts ; ich mußte soweit ich die ganzen Lesezeichen im Kopf hatte neu einstellen ............... :shock:


    Schönen Sonntag noch

    Claudia

    Beste Grüße Claudia