So, nun will ich euch auch mal um Eure Meinung fragen.
Ich bin kein wirklicher James Bond Fan, aber ich habe doch glaub alle Filme irgendwann mal gesehen, was bleibt einem auch anderes übrig bei unserem TV Programm
Aber an dem schmierigen Pierce Brosnan habe ich nie etwas finden können, und die Filme mit ihm fand ich einfach nur schlecht, "Cobra 11" mit mehr Budget. Hauptsache es rummst und er kann im Anzug nen lässigen Kommentar loslassen.
In keinem dieser Filme war ich im Kino.
So, aber nun werde ich wohl in den neuen Bond gehen, ich war zwar schon vorher der Meinung das es nur besser werden kann, aber der Artikel bei Spiegel.de hat mich richtig heiß gemacht. Ich glaube hier kommt wieder ein Bond der mir gefällt:
Zitat
Die realpolitischen Zeiten des Terrors sind hart und undurchsichtig, also muss auch der letzte der moralisch aufrechten Actionhelden wieder härter, zäher und kälter werden.
Zitat...hier tut jeder Faustschlag noch weh, bereitet jede Kugel Höllenqualen. "Casino Royale" bohrt so tief in die Abgründe des Charakters und seines Metiers hinein wie kaum ein Bond zuvor.
ZitatIn manchen Szenen schafft er es sogar, jenes Virile, brutal Animalische zu verströmen, über das Sean Connery in seinen ersten Auftritten als Bond verfügte. In solchen Momenten ist Bond wieder der unberechenbare Schläger, der das elegante Dinner-Jackett nur zur Tarnung trägt.
ZitatDie neue, sehr zeitgeistige Aggressivität zeigt sich nicht nur im coolen, handwerklich soliden, fast schon reduzierten Look des Films und in den packenden, ohne viel Brimborium inszenierten Action-Sequenzen...
Der komplette Artikel:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,447518,00.html
Wie seht ihr das, neue Chance? Kein interesse an Bond?