TabMixPlus 0.3.5 für den FF 2.0 ist auf deutsch erhältlich!

• Wie jetzt?

Heißt das, dass die erweiterungen.de Version nicht identisch mit einer Übersetzung wär, die's auf der offiziellen TMP-Seite gäbe? Und soll man dann lieber so ne original-deutsche nehmen oder geht auch die von erweiterungen.de?

Nu bin ich aber verwirrt!

MfG...

• Das musst du für dich selber entscheiden. Normalerweise gibt es keine großen Unterschiede zwischen den Übersetzungen von erweiterungen.de oder den deutschen Locales in der "Original"erweiterung. Nur das erweiterungen.de keine Erweiterungen mit mehreren Sprachen anbietet.

Ich persönlich bevorzuge Erweiterungen direkt von der Quelle, also vom Autor.

TMP selbst gibt es bisher nur auf erweiterungen.de mit deutscher Sprache. Wird bei TMP wohl mit einem Update nachgeliefert.

• Zitat von deschen2

Wie jetzt?

Heißt das, dass die erweiterungen.de Version nicht identisch mit einer Übersetzung wär, die's auf der offiziellen TMP-Seite gäbe? Und soll man dann lieber so ne original-deutsche nehmen oder geht auch die von erweiterungen.de?

Nu bin ich aber verwirrt!

MfG...

ja, erweiterungen.de macht immer eine *name*{de] Version. Eigentlich ist es egal, welche Version du nimmst. Bei erweiterungen.de kann es nur sein, dass es ein verständlicheres oder besseres Deutsch ist, da die bevor sie eine Erweiterung veröffentlichen auf ihrer seite immer noch mal alles überprüben. Aber wenn duvon erweiterungen.de die Version nimmst, bekommst du auch die Updates von denen. Und weil die eben alles immer erst überprüfen, kommen die Updates meistens kurz verzögert raus (so 3 Tage)

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von deschen2

Heißt das, dass die erweiterungen.de Version nicht identisch mit einer Übersetzung wär, die's auf der offiziellen TMP-Seite gäbe?

Das hängt davon ab, ob die deutsche Übersetzung auf erweiterunge.de genau die ist, die als locale in die multilinguale Version eingebaut wird. Keine Ahnung.

Zitat

Und soll man dann lieber so ne original-deutsche nehmen oder geht auch die von erweiterungen.de?

Hier sind die Meinungen unterschiedlich. Bemängelt wird für die folgenden Updates teilweise die mangelnde Aktualität bei erweiterungen.de. In diesem Fall aber sehr fix gewesen.

Beide Wege sind also möglich.

• Na prima...nehm ich nun den schwarzen Porsche oder den silbernen Porsche? :D

Da könnt ich mich auch nicht entscheiden.

Na egal, probiern wir's halt mal mit der erweiterungen.de Version.

MfG...

• Zitat von deschen2

Na prima...nehm ich nun den schwarzen Porsche oder den silbernen Porsche? :D

Da könnt ich mich auch nicht entscheiden.

Na egal, probiern wir's halt mal mit der erweiterungen.de Version.

MfG...

das gute bei erweiterungen.de ist halt, dass die version immer Deutsch ist. Bei der Original von Mozilla-Add-ons weiß man es manchmal nicht so genau, ob die Version auch in deutsch zur Verfügung steht und muss sie erst installieren und es ausprobieren....

naja... egal..

Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Freak416

(...) Bei der Original von Mozilla-Add-ons weiß man es manchmal nicht so genau, ob die Version auch in deutsch zur Verfügung steht und muss sie erst installieren und es ausprobieren....

Installieren MUSS man sie nicht. Runterladen, auspacken, reinschauen, nehmen oder wegwerfen.

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von NightHawk56

Installieren MUSS man sie nicht. Runterladen, auspacken, reinschauen, nehmen oder wegwerfen.

Have fun,
    NightHawk

stimmt... ich find aber dann doch installieren schneller^^ egal.. kommt ja aufs selbe raus.. und bei erweiterungen.de weiß man halt was man hat....

Win. 7 SP1

• kleiner Nachtrag...hab das TMp dev-build deaktiviert und dann das neue TMP 0.3.5 drübergebügelt. Beim Neustart ist dann das dev-build komplett verschwunden, alle Einstellungen werden übernommen. Klasse Sache. Ich hatte schon befürchtet, alles neu machen zu müssen.

MfG...

• Zitat von deschen2

...hab das TMp dev-build deaktiviert und dann das neue TMP ...

Ich habe einfach das neue TMP[de] drüberinstalliert und alles ist bestens.

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall