• Mal angenommen Du könntest weitere Grafikfratzen einbauen... und du schreibst eine Mail, in denen Du diese verwendest... dann müsste dein Gegenüber, der die Mail erhält, die Grafikfratzen ebenfalls in seinem Donnerküken eingebaut haben, damit er sie zu sehen bekommt...

    Falls sich hier keiner Findet, der dir helfen kann (ich z.B. nicht. Ich schalte den Kram komplett aus), findet sich vielleicht hier wer: http://www.thunderbird-mail.de/forum

  • speichern... pflücke sie raus :)

    chrome --> classic.jar --> skin --> classic --> communicator --> icons --> smileys

    gespeichert als :-| in der Datei classic.jar --> skin --> classic --> communicator --> smiley.css

    kannst sie dort ändern. Mit meinen .gif-Varianten bin ich allerdings kläglich gescheitert.

    Tóg go bog é

  • Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, die Shareware SmartPic einzusetzen, bei der du Smileys hinzufügen kannst.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***