Firefox Fehler Code ?

• Zitat von Coce

Ich hab' die Tiny Personal Firewall 2.0.15 a. Ich hab' mich bisher nicht an das "sichere Konfigurieren von Windows-Diensten" drangetraut. ;)

Schön und wo hast Du sie her?

Lieb nach frag.....

• Zitat von tolouse67

Vielen Dank noch mal...

Und nun möchte ich noch eins wissen....

http://sau.frubar.net/shots/11563.jpg

Deine obere Leiste interessierte mich...wie kommen die Button dort hin....Erweiterung...?

Gruß tolouse67

Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich antworte jetzt einfach mal trotzdem ;)

Diese Symbole bringt die Erweiterung MR Tech Local Install (Link) mit (nach der Installation dieser Erweiterung finden sich die Symbole unter Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen...).
    Dann diese einfach per Drag & Drop an der gewünschsten Stelle ablegen.

PS.: Die ersten drei Symbole von links stammen aus der Navigations-Symbolleiste. Auch diese können selbstverständlich mit der gleichen Methode in die obere Leiste verfrachtet werden ;)

Edit
    Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass das "Sie sind auf..." von der Erweiterung SpoofStick (Link) (diese scheint aber noch nicht mit dem Firefox 2 kompatibel zu sein) kommt

• Zitat von Sommerrain

Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich antworte jetzt einfach mal trotzdem ;)

Diese Symbole bringt die Erweiterung MR Tech Local Install (Link) mit (nach der Installation dieser Erweiterung finden sich die Symbole unter Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen...).
    Dann diese einfach per Drag & Drop an der gewünschsten Stelle ablegen.

PS.: Die ersten drei Symbole von links stammen aus der Navigations-Symbolleiste. Auch diese können selbstverständlich mit der gleichen Methode in die obere Leiste verfrachtet werden ;)

Edit
    Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass das "Sie sind auf..." von der Erweiterung SpoofStick (Link) (diese scheint aber noch nicht mit dem Firefox 2 kompatibel zu sein) kommt

Danke sehr....und weiss Du auch wie man das mit dem eigenen Namen oben in der Leiste hin bekommt?

• Zitat von tolouse67

Und wie bekomme ich dies hin für Firefox 2.0

Erweiterung Local Install installieren, dann in den Einstellungen der Erweiterung unter Allgemein - Titel-Einstellungen ein Häkchen setzen bei Angepassten Titel verwenden und in der Zeile Vorlage für den angepassten Titel angeben, was Du haben willst.

Hier findest Du Informationen über die möglichen Einstellungen der Erweiterung ---> Klick

• Zitat von Road-Runner

Erweiterung Local Install installieren, dann in den Einstellungen der Erweiterung unter Allgemein - Titel-Einstellungen ein Häkchen setzen bei Angepassten Titel verwenden und in der Zeile Vorlage für den angepassten Titel angeben, was Du haben willst.

Hier findest Du Informationen über die möglichen Einstellungen der Erweiterung ---> Klick

Haben uns falsch verstanden....wie stelle ich oben in der Leiste ein "Sie befinden sich auf..." das meinte ich damit....

• Zitat von Coce

Ich hab' die Tiny Personal Firewall 2.0.15 a. Ich hab' mich bisher nicht an das "sichere Konfigurieren von Windows-Diensten" drangetraut. ;)

Wie hast Du denn den Kalender auf den Destkop bekommen?

• Zitat von DasIch

Wirklich sinn macht nur eine Hardware Firewall. Eine Software Variante bringt nur was um zu verhindern das Programme aufs Internet zugreifen.

nein, kann sie nicht, das sie auf dem gleichen rechner ausgeführt wird, wie der potentielle übeltäter. blockieren kann sie nur die ehr harmlosen programme, die ein bischen nachhause telefonieren wollen, sich das aber untersagen lassen. ernsthaft bösartige und gefährliche software, wie trojaner, kann aufgrund dessen, dass sie mit den rechten des users läuft, auch die gleichen aktionen machen (z.b. tastenklicks und mausklicks simulieren, die ein "darf die software xy ins internet"-fenster schneller bestätigen, als die grafikkarte dieses überhaupt auf den bildschirm gezeichnet hat.).

Zitat von Coce

Ich hab' mich bisher nicht an das "sichere Konfigurieren von Windows-Diensten" drangetraut. ;)

warum auch von hand, wenn es doch http://www.ntsvcfg.de gibt?

ich bin nach anwendung des dort angebotenen scripts seit 5 jahren mit der gleichen installation von win2k sp4 OHNE firewall und mit einem virenscanner, der sich nur langweilt, im internet unterwegs, undzwar 24h/tag und 365tage/jahr abgesehen von den zwangstrennungen des providers und neustarts nach treiber- und software de-/installationen.