Ich komme mit down them all nicht klar, bitte hilfe.

  • hallo,

    ich habe probleme mit down them all.

    ich habe einen premium account bei Rapid-share. rapid com und möchte gerne alle links auf einmal einfügen.

    das klappt aber nicht.

    wenn ich meine seite unter premium aufrufe, den link dann angezigt bekomme, kannn ich ihn per klick in den dta one klick einfügen.

    aber das ist sehr mühselig, weil ich ja immer wieder neu den link suchen lassen muss und warten muss.

    gibt es nicht eine möglich, alle links vorher raussuchen, als text abzuspeichern und dann irgendwie auf einmal abzuspeichern? :cry:

    ich habe das irgendwie nicht hinbekommen, dann kam dann immer ein fehler mit konflikt...? genauen text weiss ich nicht.

    hätte denn irgendjemand für mich so eine beschreibung für"dummis wie mich", mit der es auf jeden fall klappt? (so screenshots oder anderes narrensicheres)

    und wie entferne ich dauerhaft links aus dieser liste? habe das mal zu fuß gemacht, aber die waren beim nächsten start wieder da.

    vielen dank für eure hilfe.

    blaufee :)

  • raipd verlinkt doch nur auf datenbank einträge die dann wiederrum dir das file zum download "anbieten"... ich glaube nicht das DTA das kann... ich benutzte DTA auch aber bis jetzte nur wenn direkt auf ein file verlinkt wurde... also wie zB mp3 archive von CC portalen. die sind öfters direkt verlinkt und da klappt das wunderbar...