Hallo liebe Fories,
hoffe ich befinde mich im richtigen Forenabteil. Falls nein bitte ich um Nachsicht und ggf. um Threadverschiebung.
Ich habe, soviel vorweg, hier im Forum bereits gesucht und auch auf den Hauptseiten von Firefox, doch fündig bin ich leider nicht geworden.
Seit dem Update auf Firefox Vers. 2.0 hab ich massive Probleme. Firefox beendet tagtäglich mindestens 3 x ohne ersichtlichen Grund alle Anwendungen. Im Fenster passiert nix mehr und Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" erscheint.
Problembericht bereits mehrfach gesendet, doch hilft mir persönlich nix weiter. Ich mag wieder vernünftig mit Mozilla im Internet surfen ohne ständig aus allen Anwendungen im Web gekickt zu werden. Besonders ärgerlich bei uploads von Dateien.
Muss leider an Firefox liegen, denn egal welche Website geöffnet ist - es passiert. Andere Programme sind nicht geöffnet (also kein Word, kein Excel - gar nix).
Bin ich allein auf dieser Probleminsel oder stehen dort schon mehrere User, so dass ich mich dazugesellen kann? :traurig: