Alles in Allem bin ich mit Firefox glücklich, nur eins stört mich: Ich kann in Foren erst eine Antwort schreiben, wenn alle Gifs geladen sind. Ich verliere viele Sekunden... lässt sich das irgendwie abstellen?
In Foren antworten
-
Leguan -
22. Mai 2004 um 15:59 -
Erledigt
-
-
Also du kannst dir die Erweiterung Adblock laden. Sie verhindert Webung und unwichtige gifs
-
-
bin weiblich
Adblock würde wirklich nichts nützen. Abgesehen davon, dass ich mit den Werbungen klar komme, gehts vor allem um die Smileys, auf die ich warten muss. Ich drehe Däumchen, bis ich endlich den ersten Buchstaben tippen kann, ob ich die Gesichter in dem Augenblick nun brauche oder nicht. -
Sorry, ich wollte es halt gleich radikal :wink:
-
Vieleicht hilft das ja (in die user.js einfügen):
// Seitenaufbau beschleunigen (In Millisekunden; Normalwert ist 250)
user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0); -
Ich habs mal versucht, und hoffe, ich konnte nicht vieles falsch machen. Hab von der user.js-Datei noch keine grosse Ahnung, aber so kompliziert scheint es mir nicht zu sein. Mal sehen, ob sich bei Tröpfelverkehr was ändert.
Danke -
Zitat von Chance
// Seitenaufbau beschleunigen (In Millisekunden; Normalwert ist 250)
user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);
Was eine Irreführende Bezeichnung. Der Ladevorgang ist immer gleichschnell. Nur die Intervalle in denen Firefox die Darstellung der aktuellen geladenen Seiteinhalte neu darstellt sind geringer, wenn man den Wert runterschraubt.