es sollte doch eine webseite geben wo alle namen der personen drauf stehen die firefox weiterempfohlen haben und selber downloadet haben!
weiß einer wo ich diese seite finde?
mfg
es sollte doch eine webseite geben wo alle namen der personen drauf stehen die firefox weiterempfohlen haben und selber downloadet haben!
weiß einer wo ich diese seite finde?
mfg
In Firefox 2.0:
Hilfe --> Über Mozilla Firefox --> Danksagungen --> Friends
da bin ich auch drauf. Wer mich findet bekommt einen dänischen Keks.
PS: Dieses umrunden des Firefox-Logos ist aber wirklich überflüssig.
Auf einem leistungsarmen Rechner ruckelt das extrem.
Klar, aber wenn man die Seite mit so einem bescheidenen Rechner besucht, dann ist der Browser kurz vorm kollabieren. Der Browser reagiert sehr langsam und bis man wirklich den Knopf gefunden hat, drauf klickt und der Browser es auch endlich bearbeitet, kann es schon sehr lange dauern.
Auf dem ersten Blick ist es ein schöner Effekt, aber auf dem zweiten nur überflüssig.
Ich kritisiere das ja nicht weil ich davon betroffen bin (mein 3200+ belastet es aber trotzdem 40-70%), sondern dass andere damit Probleme haben könnten.
Naja, wie auch immer. Vergisst das mit der klicki-bunti Rotation.
PS: Und wer eine Domain statt einem Namen eingetragen hat, der wurde rausgefiltert.
Weiß auch nicht wieso "Firefox erlöste das Internet" da steht. Habs auch eingetragen.
Zitat von Lord-Alida bin ich auch drauf. Wer mich findet bekommt einen dänischen Keks.
[Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/4703/lordalifriendoffirefoxzt5.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.
Wer mich findet, bekommt eine Packung Rumkugeln. Einfach wird das nicht, ich habe mich nie eingetragen :lol: . Übrigens meine ich meinen vollen Namen :wink: .
Zitat von Coce[Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/4703/lordalifriendoffirefoxzt5.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.
Jawohhll!
Und hier hast du dein dänischen Keks
--Klick--
und dann in der Cookie-Dose des Firefoxes nachschauen.
Zitat von Lord-AliUnd hier hast du dein dänischen Keks
--Klick--
und dann in der Cookie-Dose des Firefoxes nachschauen.
Danke.