Layerblock bei FF2,0

• Hallo, seit dem ich FF 2,0 habe, öffnen sich wieder ab und zu diese Layer.
    Layerblock (2.0.7 ) ist aber aktiv ! Kann es sein, daß FF 2,0 nicht richtig mit Layerblock zusammen arbeitet !
    Alles Gute pezet

• Doch theoretisch funktioniert Layerblock problemlos mit Fx2. Es gibt allerdings verschiedene Anbieter von Layerwerbung (vor allem layer-ads.de) die mit sehr merkwürdigen Methoden Layerblock außer Kraft setzen.

Ich (der Autor von Layerblock) arbeite zur Zeit an einer verbesserten Version, wo sowas nicht passieren kann.

• Zitat von MonztA

Hast Du Adblock Plus, pezet? Wenn nicht, dann installier Dir das mal und wähle die Filterliste von Dr. Evil aus. Installieren kannst Du dir die Erweiterung auf der Adblock Plus Homepage.

aber Adblock Plus allein blockt nicht alle Layer... aber zusammen mit Layerblock fast alle :D
    @ JonHa:
    bringt es was, wenn man i-wo merkt, dass ein Layer nicht geblockt wurde, dass man dir diese Seite dann pn schickt mit dem entsprechenden Betreff??

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Freak416

aber Adblock Plus allein blockt nicht alle Layer...

Du kannst ja mal einen Link zu der Seite geben und ich schau mal, ob ich einen Filter machen kann. ;)

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• Zitat von Freak416

@ JonHa:
    bringt es was, wenn man i-wo merkt, dass ein Layer nicht geblockt wurde, dass man dir diese Seite dann pn schickt mit dem entsprechenden Betreff??

Kannst du machen, ob ich aber immer Zeit habe, mir die Meldungen anguzucken kann ich nicht sagen. Viele Seiten wurden mir auch schon bereits gemeldet, außerdem wird es mit der nächsten Version voraussichtlich eine Möglichkeit geben die Filter selbst (über eine einfache Benutzeroberfläche ähnlich RIP oder Adblock, nur noch einfacher und speziell auf Layer ausgelegt) anzupassen, sodass ich von solchen Meldungen in Zukunft nicht mehr so abhängig sein werde.

• Hallo, bevor ich FF 2,0 installiert habe, hatte ich keine Probleme mit Layer.
    (Adblock Plus und Layerblock installiert). Habe jetzt den Filter von Dr. Evil
    installiert. Mal sehen ,ob es was bringt!