Hallo,
leider konnte ich mich mit meinem alten user Namen nicht mehr einloggen, obwohl das Passwort richtig ist. Ich habe mich nun neu angemeldet mit Dorothee_neu. Nun meine Frage: kann mein alter userName nicht wieder hergestellt werden??
Mit freundlichem Gruß
Dorothee Theurer
Username ändern
-
-
funktioniert http://www.firefox-browser.de/forum/profile.…de=sendpassword nicht?
-
Hallo,
ich bekam folgende Antwort: Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit der für den Benutzernamen gespeicherten überein.
(Ich hatte meine mail-Adresse beim letzten Besuch im Profil geändert)
Mit freundlichem Gruß
Dorothee -
weisst du noch, ob du die "benachrichtigung bei privaten nachrrichten/antworten" aktiviert hattest?
habe dir gerade mal eine PN geschrieben, eigentlich solltest du dann eine mail bekommen.
andernfalls mal a.topal eine PN schreibe, und entweder nach der email adresse fragen oder um die zusammenführung der beiden user bitten. :wink:
-
Hallo bender,
danke für deine Antwort auf mein Problem(chen). Nein, ich habe sicherlich nicht markiert, dass ich bei privaten Nachrichten benachrichtigt werden soll. Hast du die PN an dorothee geschrieben - bei dorothee_neu ist keine PN im Briefkasten.
Einen guten Tag noch
Dorothee
(ich werde mich mal an a.topal wenden - danke für den Tipp