Throbber in Adressleiste/Tab selbst definieren

• Hallo Leute,
    ich benutz im Moment das Standard-Theme von meinem Firefox 2.0 und hab mittels userChrome.css den Throbber in der Symbolleiste durch den des alten Mozilla-Modern-Themes ausgetauscht!
    Und dies möchte ich auch mit dem Throbber in der Adressleiste bzw. Tab machen, dann natürlich in 16x16 Pixel!
    Mit welcher ID wird dieser Throbber (Aktivitätsanzeige) angesteuert, bzw. wie lautet der ganze Befehl zum Definieren dieses Throbbers?
    Ich benutz die neueste Version von TabMixPlus!

Mein Feuerfuchs: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6 GTBDFff GTB7.0

• Also der Throbber in der Adressleiste lässt sich bei mir wie folgt ansteuern:

Der erste Teil ist für das permanente Ding, der zweite Teil dafür, wenn der Fuchs grad was lädt...bei Throbber müssen antürlich im chrome-Ordner sein!

MfG...

• Danke für die schnelle Antwort!
    Deine Befehle sind für mich nur für den Throbber in der Symbolleiste wirksam!

Mein Feuerfuchs: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6 GTBDFff GTB7.0

• Zitat von Feuriger Fuchs

Danke für die schnelle Antwort!
    Deine Befehle sind für mich nur für den Throbber in der Symbolleiste wirksam!

Achso, ich dachte, genau den meinst du! :wink:

• Jetzt hab ich schon verdammmt viel davon durchgeackert, aber der Befehl, der einhellig angepriesen wird, funktioniert bei mir noch nicht mal im Ansatz :roll:

CSS
    /*  Tab-Throbber ändern */
    tab[busy] .tab-icon {
        list-style-image: 
    url("Tab-Throbber-animiert.gif") !important;
    -moz-opacity: 1.0 !important;
    }

Kennt noch einer eine Lösung??

• Also der Code geht bei mir im Fuchs2.0 auch nicht..ich glaub, das hatten wir irgendwo mal thematisiert, aber in nem anderen Thread, nicht im userchrome-Thread.

Jedenfalls funktioniert der hier bei mir für die Tab-Throber im FF2.0:

Zitat

/* Eigenen Tab-Throbber benutzen */
    .tabbrowser-tab[busy] > .tab-image-middle > .tab-icon > .tab-icon-image {
    -moz-appearance: none !important;
    list-style-image: url("throbber1.gif") !important;
    opacity: 1.0 !important;
    }

MfG...

• Zitat von deschen2

MfG...

Leck mich die Bretter :shock:
    Das funktioniert auch noch bei mir :P
    Vielen Dank!!!
    Und noch was: Gibt es einen Befehl, der das Icon bzw. den Throbber aus dem Tab auch in die Adressleiste überträgt?