Tab schließen -Symbol ...

• An die Profis hier,
    kennt ihr eine Möglichkeit das "Tab schließen - Symbol" zu vergrößern ?

Vielen Dank schon jetzt,

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• In die userChrome.css

.tabs-closebutton .toolbarbutton-icon {width: 23px !important; height: 23px !important;}

Allerdings wird das Icon dann skaliert. Besser wäre es, ein neues zu platzieren.

Dafür könntest du entweder ein neues »list-style-image« angeben oder »list-style-image: none !important;« oben einfügen, width und height wieder löschen und ein Hintergrundbild (background-image) angeben. Dann müsstest du noch ein anderes background-image für den Hover-Status bestimmen. Mehr Infos: DOM Inspector (unter Tools / Werkzeuge) aufrufen und css4you.de aufsuchen. Du kannst wahrscheinlich auch oben in die Klammern »display:none !important« einsetzen und der Klasse ».tabs-closebutton« die Hintergrundbilder direkt zuweisen.

• .tabs-closebutton .toolbarbutton-icon {width: 23px !important; height: 23px !important;}

hab ich ausprobiert, ohne das eine Wirkung erkennbar war, auch die Veränderung der Zahlen brachte nix, sorry ... :cry:

vielleicht ging das ja nur mit dem alten fox ?

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• Zitat von kyou

Ich hab’s gestern erst für den FX 2.0 gecodet und es hat bei mir funktioniert.

versteh nicht, warum das bei mir nicht funktioniert :cry:

• Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q1760st3\chrome

habe ChromeEditPlus verwendet, damit ist es eigentlich nicht notwendig zu wissen , wo sich die Datei befindet ...