An die Profis hier,
kennt ihr eine Möglichkeit das "Tab schließen - Symbol" zu vergrößern ?
Vielen Dank schon jetzt,
An die Profis hier,
kennt ihr eine Möglichkeit das "Tab schließen - Symbol" zu vergrößern ?
Vielen Dank schon jetzt,
In die userChrome.css
.tabs-closebutton .toolbarbutton-icon {width: 23px !important; height: 23px !important;}
Allerdings wird das Icon dann skaliert. Besser wäre es, ein neues zu platzieren.
Dafür könntest du entweder ein neues »list-style-image« angeben oder »list-style-image: none !important;« oben einfügen, width und height wieder löschen und ein Hintergrundbild (background-image) angeben. Dann müsstest du noch ein anderes background-image für den Hover-Status bestimmen. Mehr Infos: DOM Inspector (unter Tools / Werkzeuge) aufrufen und css4you.de aufsuchen. Du kannst wahrscheinlich auch oben in die Klammern »display:none !important« einsetzen und der Klasse ».tabs-closebutton« die Hintergrundbilder direkt zuweisen.
Besten Dank für die schnelle Antwort ! Schöne Nacht noch,
.tabs-closebutton .toolbarbutton-icon {width: 23px !important; height: 23px !important;}
hab ich ausprobiert, ohne das eine Wirkung erkennbar war, auch die Veränderung der Zahlen brachte nix, sorry ... :cry:
vielleicht ging das ja nur mit dem alten fox ?
Ich hab’s gestern erst für den FX 2.0 gecodet und es hat bei mir funktioniert.
Zitat von kyouIch hab’s gestern erst für den FX 2.0 gecodet und es hat bei mir funktioniert.
versteh nicht, warum das bei mir nicht funktioniert :cry:
Wo ganz genau hast du die userChrome.css denn gespeichert? Den vollständigen Pfad bitte.
Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q1760st3\chrome
habe ChromeEditPlus verwendet, damit ist es eigentlich nicht notwendig zu wissen , wo sich die Datei befindet ...
Ok, hättest auch gleich sagen können das du CEP verwendet hast. Damit ist der Ort mit Sicherheit der richtige. Wollte nur sicher gehen. Haben schon genug Leute das in den Profilrohling im Programmverzeichnis gepackt.
hilft mir aber auch nicht weiter, sorry ...
bei mir ists genau umgekehrt: das symbol soll bei mir ganz verschwinden... machbar?
mfg
koocho
//EDIT: lösung gefunden - bittschön