hallo!
kann man eigentlich Erweiterungen auch wieder löschen? wenn ja, wie?
hallo!
kann man eigentlich Erweiterungen auch wieder löschen? wenn ja, wie?
Willkommen im Forum!
Steht im Wiki: Erweiterungen (Link).
ok, danke!
Hallo Coce,
ich häng mich hier gleich mal rein. Mein Problem: ich hatte Cookie-Safe installiert, dann, weil es mich zu sehr nervte, deinstalliert. Nach dem Neustart von FF ist es nicht mehr unter "Erweiterungen" angezeigt - aber es läuft immer noch. Ich sehe das daran, daß nach wie vor das gleiche Popup mit der Abfrage, wie mit Cookie XY zu verfahren sei, erscheint.
Ist das hier http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Kaput…r_Theme-Eintrag die Lösung? "... schließen Sie den Browser und löschen die extensions.rdf und die extensions.cache im entsprechenden Profilordner. " ? Ich frag lieber vorher, um nichts kaputt zu machen
viele Grüße,
Steward
Hast du da mal nen Screenshot von? Weil FF fragt, bei entsprechender Einstellung in den Cookiebestimmungen, auch nach, wie mit Cookies verfahren werden soll!
MfG...
Zitat von deschen2Hast du da mal nen Screenshot von? Weil FF fragt, bei entsprechender Einstellung in den Cookiebestimmungen, auch nach, wie mit Cookies verfahren werden soll!
Danke dir Es waren (nach der Deinstallation von Cookie-Safe) tatsächlich die FF-Einstellungen dafür verantwortlich, daß die gleiche Abfrage weiter kam. Und ich **** hatte das nicht gesehen.
Den Screenshot spar ich mir also.
herzlichen Gruß,
Steward