Kontex-Menü von nicht Aktiven Einträgen befreien...

• hi

danke.. aber ich nutze menü edit schon lange.. ich will Einträge die Dynamisch sind (Kopieren, Einfügen und Ausschneiden oder Kein Korrekturvorschläge) nur dann haben wenn sie auch Aktiv sind..

Also er soll kopieren nur dann anzeigen wenn auch etwas kopiert ist oder einfügen nur dann wenn etwas kopiert ist.. ansonsten soll dies ausgeblendet werden..

• Ich habe gerade gesehen das es ein Update für Cookie Button gibt.

http://basic.mozdev.org/cookiebutton/

Der Link zu 0.8.8 funktioniert zwar nicht, aber auf mozilla.org gibt es 0.8.7 wo der Bug bei mir auch nicht mehr auftritt.
    https://addons.mozilla.org/firefox/1247/

• Hi

Danke^^
    hab cookie button und cookie buton in the status bar aktualisiert.. jetzt gehts wieder^^

jetzt hab ich nur noch 2 Probleme im FF2...

A Ich kann keine Tabs verschieben...
    und
    B wenn ich Link in neuen Tabs mit der Kombi "Strg" + auf Link klicken öffne, wird der Link im neuen und im aktuellen Tab geöffnet... (soll nur in neuen geöffnet werden..)

Hast du eine Idee?

Manchmal ist es echt blöd, wenn die Update_Funktion von erweiterungen nicht will.. Ich hatte das Problem bei vielen anderen Erweiterungen (beim Update auf FF2, viele mussten manuel geladen werden... also musste ich immer täglich gucken)

• Wieso hast du eigentlich Cookie Button und Cookie Button in Statusbar? Das sind zwei Erweiterungen für die selbe Sache.

Eine von beiden reicht vollkommen.

Was deine Tab Probleme angeht, ich glaube langsam wäre eine komplette Liste der installierten Erweiterungen interessant, inklusive Versionsangabe.

• hi..

also ich habe jeweils die 0.8.7 installiert... und die war aufeinmal nich mehr kompatibel nach dem setup.. jetzt kann ich sie nicht mehr löschen:(
    FF hängt sich auf.. jetzt hab ich se weg bekommen.. aber da ist das Problem auch noch.. ich hoffe der Link mit der 8er geht bald...

okay hier hast du alles... ich musste erstmal wieder die Erweiterung dafür runterladen.. :roll:

Letzte Aktualisierung: Tue, 14 Nov 2006 18:41:06 GMT

User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0

*** Erweiterungen (aktiviert: 50, deaktiviert: 5; gesamt: 55)
    Adblock Plus 0.7.2.2
    Aging Tabs 0.4.9
    All-in-One Gestures [de] 0.18.0
    Allow Right-Click 0.4
    Auto Copy [de] 0.6.3
    Autohide 1.1.3
    autoHideStatusbar [de] 0.3.9.4
    Blockfall [de] 1.0 [deaktiviert]
    Bookmark Backup 0.4.2
    Bookmark Duplicate Detector [de] 0.6.1
    BrowseAtWork 0.3.2
    Cache Status [de] 0.7.0 [deaktiviert]
    ChatZilla [de] 0.9.75
    Colorful Tabs 1.7 [deaktiviert]
    CookieCuller 1.3.1
    CountdownClock 1.4.2
    Create Shortcut [de] 0.3.3
    CustomizeGoogle [de] 0.54
    Deutsches Wörterbuch 1.0.1
    Download Manager Tweak 0.7.2
    easyGestures 4.0.1
    ErrorZilla 0.2
    Ext2Abc 0.5
    Fasterfox [de] 2.0.0
    Filtertechnics Googlefilter 2.1.0.2006091500
    Firefox Showcase 0.8.0.4
    FireFTP [de] 0.94.6
    FlagFox II [de] 2.4.8.1
    FlashGot 0.5.97.01
    Google Images Re-Linker 0.4
    Google Toolbar for Firefox 2.1.20060807W
    Image Toolbar [de] 0.6.4
    InfoLister [de] 0.9f
    lget [de] 0.3
    Menu Editor [de] 1.2.3
    MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+
    MR Tech Disable XPI Install Delay 2.2
    PDF Download 0.7.6
    Pearl Crescent Page Saver Basic 1.3
    PONG! 2.2.1
    PopupMaster [de] 1.2
    Redirect Remover 1.1.1
    Resizeable Form Fields [de] 0.2.1
    Show Image 0.4.2
    Slim Extension List [de] 0.3.1 [deaktiviert]
    Smiley Xtra 4.1.0
    Sothink SWF Catcher 1.2
    SpiderZilla 1.6.0
    Stop-or-Reload Button 0.2.1 [deaktiviert]
    superT [de] 0.7.8
    Temporary Inbox 1.5.4
    Unofficial Myspace Toolbar 1.3.2
    VideoDownloader 1.1.1
    Web Developer 1.0.2
    WindowsUpdate [de] 1.1.8

*** Themes (1)
    Firefox (default) [ausgewählt]

*** Plugins
    Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 9
    Microsoft Office 2003
    Microsoft® DRM
    Mozilla Default Plug-in
    QuickTime Plug-in 7.0.3
    RealJukebox NS Plugin
    RealPlayer Version Plugin
    RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
    Shockwave Flash
    Shockwave for Director
    WindizUpdate Plug-in
    Windows Genuine Advantage
    Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

hoffe du kannst gelfen..

• Zitat von Simon1983

Ich habe gerade gesehen das es ein Update für Cookie Button gibt.

http://basic.mozdev.org/cookiebutton/

Der Link zu 0.8.8 funktioniert zwar nicht, aber auf mozilla.org gibt es 0.8.7 wo der Bug bei mir auch nicht mehr auftritt.
    https://addons.mozilla.org/firefox/1247/

Die 0.8.7 funktioniert bei mir auch nicht, Kontextmenue auch genauso total überladen wie [de] 0.8.6
    Bin wieder zur Cookie-Button-Status-Bar 0.8.5 zurückgegangen.

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• morgen....

Danke für die Antwort :D

dass werd ich nachher gleich, wenn ich zu hause bin mal testen^^
    hoffe es findet sich noch eine Lösung für meine anderen Probleme...
    (Tabs verschieben geht nicht und dass öffnen von Links mit der "Strg-Taste" öffnet die Tabs doppelt... also im aktuellen und im neuen Tab.

cya
    blue_think :)

• Hey! Ich habe auch das ganz oben beschriebene Problem mit cookie buton in the status bar. Benutze FF 2.0 und cookie buton in the status bar 0.8.9

es liegt ganz sicher an cookie buton in the status bar weil das Problem nicht mehr ist, wenn ich cookie buton in the status bar deaktiviere.

ich dachte der Bug wäre behoben... hat jemand ne Idee??? Oder ne ältere Version, die funzt????

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• ok: ich hab jetzt cookie button in the status bar neu installiert und jetzt tut alles wieder... schon komisch, des Problem gabs mit der selben Erweiterung gestern auch noch nicht... mal sehn, wie lange jetzt alles funzt...
    ich meld mich dann sonst wieder :D

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Meines Wissens gibt es auf Mozilla auch die älteren Versionen der jeweiligen Erweiterungen. Ich weiß, dass Nighthawk irgendwo mal direkt den Link zu Version 0.6 gespostet hat, aber den finde ich grad nicht. Also wie gesagt, einfach mal bei Mozilla schauen. Mit Version 0.6 geht's...ist aber nicht zum FF 2.0 kompatibel...MRTLinstall macht's aber möglich!

MfG...