Logindaten in Lesezeichen

• Hallo Leute,

kann ich mit dem Firefox (oder einem Plugin) meine Logindaten für bestimmte Seiten mit in den Lesezeichen speichern?
    Beispielsweise bei GMail. Hier möchte ich zwei Lesezeichen haben, klicke ich auf Lesezeichen1 gelange ich zu Account1, klicke ich auf Lesezeichen2 gelange ich zu Account2.
    Gibt es sowas, oder ist so eine Funktion überhaupt nicht denkbar?

MfG henne89

• Push :oops:

Sorry, aber bevor ich den Thread nicht wieder finde wollte ich nochmal auf die Frage von über mir hinweisen.

Wie gesagt, für einen Account würde auch schon reichen, sollte zwar automatisch passieren nur wenn man mit dem zweiten Account angemeldet war und wieder auf den ersten will muss man sich erst wieder ausloggen und neu einloggen. Wäre schön wenn man das irgendwie umgehen könnte.

Sorry nochmal wegen Doppelpost!

MfG henne89

• Oh, normalerweise achte ich auf die Versionsangaben, bevor ich auf Erweiterungen hinweise - sorry!

Allerdings ist die dort gemachte Versionsangabe wohl nicht mehr aktuell. Die Erweiterung lässt sich problemlos installieren und soll laut Autor auch unter Fx 2.0 funktionieren:

Zitat von http://cookieswap.mozdev.org/

I also verified that CookieSwap works with Firefox 2.0.0 and indicated that in the new version.

Da ich die Erweiterung selbst nicht nutze, kann ich sonst zur Praktikabilität nichts sagen.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins