Bitte unbedingt um schelle hilfe TOTAL WICHTIG

• Hey Leute,

Ich hab ein Riesengroßes Problem, und ich bitte euch wirklich inigst mir zu Helfen, da ich sonst sogut wie tot bin ;(!

Also es geht um folgendes:

Ich bin gerade am Schreiben meiner Diplomarbeit, und hab dabei alle für mich relevanten inet Seiten die ich für meine Recherchen brauche gebookmarked (das sind so ca 70 Seiten). Diese Seiten sind natürlich unheimlich wichtig für mich und ich hab meine ganze arbeit darauf aufgebaut und zitiert usw. Auf manche Seiten bin ich nur über tausend ecken durch Zufall gestoßen! Das heißt wenn ich die jetzt Suche finde ich die nie mehr, auch deswegen nicht weil ich natürlich nicht mehr genau weiß wie die Sites genau hießen. Und wenn ich die Seiten nicht wieder bekommen ist das echt eine Katastrophe!

Also es geht darum dass ich meinen Firefox, dank meines Mitbewohner (denn ich übrigens töten werde), nicht mehr öffnen kann weil er wieder irgendwas an meinem Account herumspielen hat müssen weil er ein Prog für die Uni von mir brauchte!

Firefox ist zwar nicht deinstalliert oder so, aber ich kanns nicht mehr öffnen weil bei öffnen immer folgender Text kommt: „Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil js3250.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem vielleicht beheben.“Auch der Ordner „Mozilla Firefox“ ist noch da, und ich finde auch, wenn ich nach „Firefox“ suchen gehe noch die Datei „firefox.exe“, nur ich kann sie eben nicht mehr öffnen. Und eine Neuinstallation kann ich auf keinen Fall machen, da bei solcher sicher meine ganzen bookmarks weg sind

Ich bin echt total verzweifelt, da ich echt total in der Tinte stecke, sollte ich meine booksmarks nicht wieder bekommen! Sind die vielleicht irgendwo gespeichert, weil total weg können sie ja kaum sein, da Firefox ja noch oben ist.

Ich bitte euch wirklich um rasche Hilfe, und sag schon mal im Voraus vielen, vielen Dank an meinen Retter!

Glg
    Anna

• Als erstes solltest du, wenn es um deine Diplomarbeit geht, die bookmarks.html ca. 10fach sichern, auf USB, externe Platte, CD oder sonstwas...Sicher ist sicher!;-)

Wie du deinen Fuchs wiede zum Laufen kriegst:

Das Thema "js3250.dll" wurde schon öfters hier im Forum angesprochen. Keine Ahnung, ob es dafür eine Lösung gibt, aber benutze einfach mal die Forensuche und gib dort als Suchbegriff "js3250" oder so ähnlich ein. Da wirst du fündig und vielleicht lässt sich dein Problem schnell beheben.

Viel Erfolg noch bei deiner Diplomarbeit.

MfG...

• Einfach Firefox neuinstallieren kann nichts passieren. Wenn die Bookmarks nochmal sichern willst %appdata%/Mozilla/Firefox in die Eingabezeile im Explorer eingeben dort den Ordner öffnen. In dem Ordner befindet sich eine bookmark.html diese mit IE oder so öffnen und du siehst alle Namem mit Adressen usw. Kannst diese Datei dann natürlich sichern etc.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Okay, danke erstmal.
    Ich hab jetzt firefox neu runtergeladen und installiert, nur jetzt ist die frage wie ich meine ganzen einstellungs, und shortcuts wieder in den firefox bekomme! Ich hatte im browser auch so buttons zum draufklicken wenn ich auf eine bestimmte seite wollte, die war gleich unter der adressleiste, wie bekomme ich die wieder in den firefox?