Firefox Sounddatei für Meübefhel nicht abspielbar?

• Hallo!

Im Internet Explorer und auch sonst in allen Anwendungen und Programmen in denen ich mit der rechten Maustaste etwas: kopiere, makiere, oder einfüge, spielt sich bei mir diese Sounddatei ab:

jungmenucomm.wav

Diese Sounddatei befindet sich an dieser Stelle:

Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Sounds/Programmereignisse/Windows/Menü Befehl/ jungmenucomm.wav

Wenn ich in Firefox öffne und mit der rechten Maustaste etwas makieren oder kopieren möchte, wird diese Sounddatei nicht abgespielt: jungmenucomm.wav Es wird statt dessen überhaupt kein Sound wiedergegeben beim makieren oder kopieren.

Wie kann ich es einstellen, das auch im Firefox, z.B. auf einer Webseite wie google.de, der Sound beim kopieren oder makieren eines Textes, wiedergegeben wird?

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

• Ich habe noch nie einen Sound gehört wenn man in IE etwas markiert oder kopiert.

Sowas wird wohl auch in FFnicht möglich sein.

Was aber möglich ist, ist daß man bei den Ereignissen:
    *)geblocktes Popup
    *)Laden einer Seite/Klick auf einen Link/Klick auf ein Lesezeichen usw.
    *)Abschluß eines Downloads

einen Sound vorgeben kann der dann abgespielt wird.

Und zwar mit folgender Erweiterung:
    http://www.erweiterungen.de/detail/231

• Es gibt noch eine Erweiterung, die für mehr Ereignisse Sounds abspielt: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=387

Ich habe allerdings keine Beschreibung gefunden, welchen Ereignissen Sounds zugeordnet werden können.

wie beim Link beschrieben, muss die Erweiterung außerdem für Fx 2.0 angepasst werden.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Das mit den Sounds unter "Menübefehl" funktioniert bei MS- basierenden Programmen ... keine Ahnung ob das in Fx zu implementieren geht ... wahrscheinlich nicht ...
    Es gibt aber einige Erweiterungen, welche Sounds ermöglichen:

- "Sound Extension" ... uralt, muss kompatibel gemacht werden, funktioniert prima unter 2.0 ... musst du suchen ...dann im Profilordner die Datei soundextension.rdf editieren ... dort werden die Sounds angepasst (Menü funktioniert nicht ab > 1.0 )
    - "Popupsound"