E-Mail lesen u. Neue Nachricht Button von Get Mail

  • Hallo,
    habe GetMail als Add-ons drauf. Verwende Outlook XP als Mail-Programm. Neue Nachricht-Fenster kann ich mit dem Button öffnen nur nach Eingang eines neuen Mails kann ich das E-Mail mit E-Mail Lesen nicht öffnen.
    Kennt jemand die Lösung. Ich hatte eigentlich gehofft, dass im FF 2 wie im IE 7 bereits eine funktionierende Taste zu finden ist. Leider (noch) nicht.

    Gruß von rojaw.

    Mit freundlichem Gruß
    rojaw

  • @ NightHawk56

    Zitat von rojaw1820

    Hallo,
    habe GetMail als Add-ons drauf.

    Es geht nicht um den fehlenden und mittlerweile nachgerüsteten Button, sondern darum, dass die Erweiterung und Outlook nicht miteinander können.

    Ich kann zum Problem selbst nichts sagen, da ich weder GetMail noch Outlook benutze.

    [OT]
    Ausserdem steht meine Meinung über diese in meinen Augen überflüssige Funktion nicht erst seit gestern fest.

    [/OT]

  • Vielen Dank für Eure Nachricht.

    Gruß von rojaw

    Mit freundlichem Gruß
    rojaw

  • Zitat von Road-Runner


    [OT]
    Ausserdem steht meine Meinung über diese in meinen Augen überflüssige Funktion nicht erst seit gestern fest.


    [/OT]


    Du hast natürlich recht, dass es immer um persönliche Vorlieben geht, aber mir wird die Mail-Funktion auch fehlen, wenn ich nächstes Jahr auf FX 2.x umsteigen muss. Gerade auf dem Mac finde ich es sehr praktisch, wenn ich (per Tasten-Kombi) ein Mail-Fenster aufrufen kann, um lediglich ein Mail zu schreiben. Es startet dann zwar TB insgesamt, ruft aber keine Mails ab etc.Und wegen der "durchsichtigen" Fenster auf dem Mac bleibe ich auch visuell im FX; ich muss auch nur einmal auf das Fenster klicken und schon geht's weiter mit dem Browsen :)

    Habe übrigens gehört, dass MS Vista auch "durchsichtige" Fenster haben soll :wink:

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

  • Zitat von Road-Runner

    @ NightHawk56


    Es geht nicht um den fehlenden und mittlerweile nachgerüsteten Button, sondern darum, dass die Erweiterung und Outlook nicht miteinander können.

    Vielleicht sollte ich morgens um die Zeit besser duschen, Kaffee trinken oder sonst was machen, aber vielleicht doch besser nicht hier im Forum irgendetwas schreiben, ohne die Beiträge anderer vollständig gelesen und inhaltlich erfasst zu haben :?::oops:

    Sorry!

    Have fun,
    NightHawk