Hallo,
gibt beim firefox die option sich vor Jugendgefärdeten Seiten zu schützen, bzw. die zu blocken?
Gruß Nixdorf
Hallo,
gibt beim firefox die option sich vor Jugendgefärdeten Seiten zu schützen, bzw. die zu blocken?
Gruß Nixdorf
Hallo nixdorf,
das Thema wurde hier schon oft behandelt, wenn du "Kindersicherung" oder "Jugendschutz" in der Forensuche eingibst bekommst du reichlich Lektüre. :wink:
Gruß
Werner
Leider funktioniert es mit der Version 1.5.X.X nicht:
BlockXXX
mit ADBlock Pluss werden eider nicht alles gefiltert.
Du kannst ProCon verwenden aber leider gibt es keinen PW schutz so das man ihm schnell umgehen kann.
nur zur vervollständigung:
Leider funktioniert es mit der Version 3.0.3 (die ich verwende) BlockXXX auch nicht
Zitat von wm44wenn du "Kindersicherung" oder "Jugendschutz" in der Forensuche eingibst
schon gemacht? Warum gräbst du einen 2 Jahre alten Thread wieder aus?
http://www.salfeld.de/software/kindersicherung/index.html
da ich bei googel als stichwort "jugendschutz add-on und firefox"eingegeben hab und dann irgendwa auf diese seite steite.
dehalb habe ich mir gedacht bevor es noch einem so geht wie mir schreib ich es gleich rein
Dein Schreibstil bricht mir das Augenlicht. :wink:
Wie du nun auch durch die Lektüre weisst, gibts keine sichere Firefox-Erweiterung. Das verlinkte Programm ist vermutlich auch nicht 100- % ig sicher, da es auch durch ein Passwort geschützt wird. Du kannst es 30 Tage kostenlos nutzen und dann musst du es kaufen oder deinstallieren. Ich kam damit gut zurecht. Gucks dir mal an.