FF 2.0: Seitenfehler anzeigen?

• Hallöchen,

ich hätte gerne gewusst, was ich bei FF 2.0 wo einstellen muss, dass ich einen falschen Seitenaufruf sofort auch als solchen angezeigt bekomme und nicht warten muss, bis sich FF den Wolf gesucht hat.

Bsp.: http://abc.xyz.uu

Bis zur Version 1.5.0.7 ging das ratzfatz bis FF sagte: "Dudu, hast Fehler macht - oder sonstiges"

Im Forum bin ich bei der Suche immer nur auf das Gegenteil gestoßen, also dass man die Meldung weg haben will. Wie gesagt, ich will es anders herum.

Thx 4 your help.

Mit einem bajuwarischen Servus,
    Wurzl

• 2 sekunden, und schon sagt er das.

probier mal safe-mode aus ;)

dauern tuts nur dann, wenn kein seitenfehler vorliegt, sonder ein serverproblem auf der anderen seite

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Hallo Amsterdammer,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider muss ich Dir sagen, dass sich FF bei Aufruf des Bsp-Links (gibt es nicht!) im Wald verliert - auch im Safe-Mode. Ich bin, ehrlich gesagt, etwas ratlos.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die ZIP-Version verwende. Selbst das Erstellen eines neuen Profils hat nichts gebracht.

Any further ideas?

Servus,
    Wurzl