hi ich habe folgendes Problem wenn ich ein theme ändern will findet Firefox die gesamten Themes nicht mehr obwohl ich einige Themes habe ! kann mir jemanden sagen ob es vielleicht ein Theme manager als erweiterung gibt oder wie ich wieder an meine themes komme ?
Firefox2.0 findet Themes nicht mehr !
-
Kanzleramt -
16. November 2006 um 19:06 -
Erledigt
-
-
-
Erst einmal, schreib bitte in verständlichen Sätzen. Ein wenig sinnvoll eingesetzte Interpunktion schadet auch nicht.
Zweitens, du hast nicht einmal deine Firefox Version genannt, von daher kann ich jetzt nur grob tippen.
In Firefox 1.5 oder älter:
Themes werden in Extras --> Themes angezeigt und verwaltet.In Firefox 2.0:
Themes werden in Extras --> Add-ons im Reiter Themes verwaltet.Falls das Problem ist das die Einträge nicht korrekt angezeigt werden, lies folgendes (für Firefox 2.0 und älter).
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Kaput…r_Theme-Eintrag
-
tut mir leid ! firefox 2.0 benutze ich ! und normalerweise ware meine themes immer unter addons zu sehen ! da sind sie aber, seit heute nicht mehr warum auch immer .................
Da Sybol für die Themes ist zwar noch da jedoch lässt es sich nicht betätigen.
-
Deine Lesezeichen und sonstige Einstellungen sind noch vorhanden?
-
Keine Ahnung, ob es in Deinem Fall auch daran liegt, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.
Wahrscheinlich ist die Datei localstore.rdf im Profilordner (NICHT unter C:\Programme\Mozilla Frefox) beschädigt.
Lösche diese Datei bei geschlossenem Fuchs und starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.