HILFE Browser funktioniert nicht Richtig

• :-??? Mein Firefox 1.5.0 ist scheinbar verwirrt . Wen ich eine Weile surfe dann baut er keine Seiten mehr auf und den Fehler kann ich bis jetzt nur durch einen Reboot des Systems beheben den Scan disk findet immer im Firefoxordner veränderte Datein mit ungültigen Einträgen welche dann repariert werden. Ich habe keine Erweiterungen instaliert und die Neuinstalation selbstverständlich schon 1000 mal :)

Wer hilft mir den mal :?: [/b]

• Hallo,

also ich habe genau das Selbe problem. Ich habe mir nun schon öfters den aktuellen Mozilla Firefox gedownloaded und wieder deinstalliert. Grund war bei mir auch, dass ich teilweise sogar zu Beginn als ich nur den Browser aufgerufen habe 'keine Rückmeldung' mehr bekommen habe!

Das ist echt nervig und ich habe leider so gar keine Idee woran es liegen kann, dass es nicht mehr funktioniert. Der alte Firefox funktionierte nämlich einwandfrei!

Hat irgend einer eine Idee, was man genau tun könnte, um das Problem zu beheben? Bzw. was ich falsche gemacht haben könnte? Ich habe einfach nur den neuen Firefox gedownloaded und dann ausgeführt. Es wurde halt alles installiert und dann wurde Firefox neu gestartet.

Lieben Gruss die ratlose,

Josi

• erstmal danke für den tip. aber habe das problem erstmal gelöst in dem ich firefox deinstaliert habe, dann habe ich meine tcp/ip protokolle kontroliert und kucke da weg waren sie wieso auch immer hat mich bei win schon immer genervt das plötzlich etwas verschwindet (dunkle macht und so) Also XP cd ins laufwerk und software auch kontroliert da fehlte dann auch was wichtiges
    ! Also alles wieder instaliert, firefox danach und nun gehts erstmal wieder wer weiss wie lange.

• Zitat von unikate

Ich habe einfach nur den neuen Firefox gedownloaded und dann ausgeführt. Es wurde halt alles installiert und dann wurde Firefox neu gestartet.

Und wenn dann kann Webseiten angezeigt werden liegt es fast immer an einer Firewall. :wink:

Gruß
    Werner

• Ja das ist eine Möglichkeit mit der ich mich anfreunden könnte vieleicht habt ihr ja noch eine idee ! Also bei mir läuft ZONE alarm mit und im Router noch ein Firewall den hatte ich auch schon abgestellt doch dann zeigt mir ZONEalrm keine Warnmeldungen das er etwas abblockt und das verunsichert mich schon stark da kann ja jeder Penner in meinen Rechner so ganz ohne Firewall, :roll: mein Router ist ein Zysel200 Wlan (Arcor) bin aber über lan verbunden, zwei Firewalls ist nicht optimal doch sehe im Moment keine andere Möglichkeit. Noch eine Frage zum Router was bedeutet den LAN-LAN,
    LAN-WAN , WAN-WAN und WAN-LAN wofür steht da WAN oder LAN dumme Frage wiess ich doch wer nie dumm frage bleibt immer blöd

bis den,den nice day Wathson

• Zitat von Wathson

Also bei mir läuft ZONE alarm mit und im Router noch ein Firewall den hatte ich auch schon abgestellt doch dann zeigt mir ZONEalrm keine Warnmeldungen das er etwas abblockt und das verunsichert mich schon stark da kann ja jeder Penner in meinen Rechner so ganz ohne Firewall, :roll:

Nimm's mir bitte nicht übel, aber das ist ganz großer Unsinn. :wink:

Allein schon durch den Router ist dein Rechner wesentlich besser geschützt als das mit einer Desktopfirewall wie ZoneAlarm machbar wäre.

Gruß
    Werner

• Hi
    Unsinn oder nicht der Firewall im router ist wieder aktiviert aber trotzdem kriege ich das problem nicht in den griff habe im Router, asymetrisches routing deaktiviert aber das kann es ja nicht sein ODER :?: bin wirklich etwas unerfahren mit Netzwerk und online einstellungen

bis denn Wathson