Firefox springt beim Klicken auf Link

• Hallo,

ich habe seit FF 2.0 das komische Phänomen, daß des öfteren beim Klicken auf einen Link, der sich irgendwo unterhalb der Bildschirmseite befindet, der FF an den Anfang der Seite springt und der Link sich nicht öffnet. Scrolle ich dann zu dem Link wieder runter, läßt sich der Link ganz normal öffnen.
    Das Problem tritt nicht immer auf, nur sporadisch. Es passiert sowohl beim Klick mit dem Mausrad (Link im Tab öffnen) als auch beim Linksklick.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

• Hi pauLee,

dieses Forum hat eine [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif] Suche. Füttere dies mal mit dem Suchbegriff "springt" und aktiviere in den Suchoptionen bei DURCHSUCHEN die Option "Nur Nachrichtentitel durchsuchen", bevor du die Suche startest. Du wirst dich wundern, wie viele Threads zu dem Problem hier schon geschrieben wurden und auch Lösungen geschildert werden.

Mann muss sich nur einmal die Arbeit machen, selbst die Initiative zu ergreifen, statt sich alles vorkauen zu lassen.

Sorry, für den etwas rauhen Ton. Aber wenn selbst solch simple Problemchen, die hier 100fach beschrieben sind, immer wieder nachgefragt werden, nur weil der entsprechende Anwender zu bequem ist, selbst nach einer schon beschriebenen Lösung zu suchen, dann kommen solche Reaktionen - zumindest bei mir - gelegentlich vor.

have fun,
    NightHawk