Hallo,
ich habe Aardvark sehr gemocht... leider kann ich es nicht mehr benutzen, da die letzte Version nicht mit FF 2.0 kompatibel ist.
Meine Emails an den Entwickler blieben leider ohne Antwort. Kennt jemand vielleicht einen guten Ersatz?
yec
Hallo,
ich habe Aardvark sehr gemocht... leider kann ich es nicht mehr benutzen, da die letzte Version nicht mit FF 2.0 kompatibel ist.
Meine Emails an den Entwickler blieben leider ohne Antwort. Kennt jemand vielleicht einen guten Ersatz?
yec
Du kannst es versuchen
Anlaufen tut sie, aber ob die Funktionalität gewährleistet ist, kannst du eher ersehen, da du damit bewandert bist. Ich habe sie eben mal aufgespielt, kenne sie nun nicht. Aber Felderchen werden rot umrahmt.
Schade, daß die keine Elise-Icon hat
Also bei mir funktioniert es problemlos.
Einfach mit "MR Tech's Local Install" kompatible machen.
Klasse, es funktioniert bei mir auch problemlos!
Danke für den Tipp!
yec
Zitat von S.i.T.Ich habe sie eben mal aufgespielt, kenne sie nun nicht. Aber Felderchen werden rot umrahmt.
Da sind die Befehle zum Benutzen - sehr einfach! Aardvark im Menu aktivieren, und die roten Felder löschen mit "R"...
wenn alle unerwünschten weg sind, drucken! Und aardvark wieder deaktivieren.
[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/HHULG.jpg]
Gruß
yec
Danke, aber der Grundgedanke war mehr dir zu sagen, daß ich aufgrund der fehlenden Erfahrung mit dieser Erweiterung dir nicht sagen konnte: "Alles funktioniert." Sah gut aus, aber... aber nun weiß ich es. Gruß S.i.T.
PS: Wenns ne Elise-Icon hätte, hätte ich se drauf gelassen