PROBLEM GELÖST ;-)) löschen privater daten

• Hallo guten Tag,

ich habe in FF2 -testweise- die Einstellung "private Daten löschen bei Beenden von firefox" angeklickt und dass ich jedesmal gefragt werden möchte ...

merkwürdigerweise passiert beim beenden von FF2 aber nichts, erst, wenn ich FF2 neu starte, kommt die frage, ob ich die privten daten löschen möchte ...
    merkwürdig, oder??

nur weil ich schon lange gesucht habe, fand ich diese Seite und dieses Forum, hab ich an falschen Stellen gesucht?

gut, dass es diese seiten gibt
    luzifair :D

2 Mal editiert, zuletzt von luzifair (4. Januar 2007 um 16:15)

• Hallo und Willkommen im Forum luzifair,

wenn Du genau Deine Frage in die Suchfunktion oben eingibst, findest Du neben 132 Thread => http://www.firefox-browser.de/forum/search.php?mode=results unter anderem diesen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…daten+l%F6schen

Vielleicht hilfts ja..

Aber toll, dass Du wenigstens gesucht hast.

EDIT: 1. Link korrigiert

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

Einmal editiert, zuletzt von rum (4. Januar 2007 um 17:15)

• ...Mühe

die angegebenen Hinweise helfen mir nicht (hab z.b keine erweiterungen eingebunden), trösten aber, da ich nun weiß, dass ich nicht alleine bin ...ich werd erstmal wieder auf manuelles löschen umstellen, vielleicht gibt'S ja später mal ne lösung :)

p.p.s da ich ich mit dieser art forumsgestaltung nicht auskenne, weiß ich nciht, ob ich diese antwort nun richtig angehängt habe ...falls ich völlig falsch ankomme ... seht es mir nach :oops::oops:

luzifair

• ... hallo nochmal, ich hab jetzt mal wieder testweise" persönlicheDaten bei ende der sitzung löschen" angeklickt ...

oooh wunder ... oder dank neuer updates ... es funktioniert ...

danke
    luzifair

• Schön, freut mich. Manchmal hilft aussitzen.
    Danke für die Rückmeldung!

PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000