Nabend zusammen,
ich habe mittlerweile echt alles mögliche versucht... Es tut sich nichts bezüglich den Abstürzen. Der Broser schließt sich einfach und Cache und Cookies werden bei dem Absturz gelöscht. Das passiert willkürlich, ich kann es nicht reproduzieren.
Habe Java, Flash Player und den Firefox komplett und sauber reinstalliert, tut sich nichts, die Abstürze sind immer noch da. Liegt es an meinem Dual-Core System? Der Rechner ist ziemlich neu, vielleicht 4 Wochen, wenns hochkommt.
Ich verstehe beim besten Willen diese Abstürze nicht, ich kanns mir absolut nicht erklären...
DIe Abstürze traten das erste mal auf, als sich Talkback installiert hat, dieser hat sich auch sogleich geöffnet. Dann habe ich die FF-Version1.5.0.7 auf 2.0 aktualisiert. Die Abstürze waren immernoch da.
Dann eine saubere Deinstallation und den 1.5.0.7 mit neuem Profil wieder installiert, keine Besserung. Dann automatisches Update auf 1.5.0.8, Abstürze waren immernoch da. Dann SAUBERE und KOMPLETTE Deinstallation und erneute Installation --> Abstürze immernoch da.
Was soll ich bitte NOCH machen?
Ich kann mir nicht mehr helfen, ich bin mit meinem Latein echt am Ende.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Bedanke mich schonmal im Vorraus!!!
Schönes Wochenende
dr3ad