Mein Quicknote funzt nicht mehr, seit ich Fx 2.0 drauf habe ( eingegebene Texte werden nicht gespeichert ), gibt es für Quicknote eine Alternative ?
Quicknote - Alternative ?
-
Deltaxray -
18. November 2006 um 08:40 -
Erledigt
-
-
Zitat von Deltaxray
Mein Quicknote funzt nicht mehr, seit ich Fx 2.0 drauf habe ( eingegebene Texte werden nicht gespeichert ), gibt es für Quicknote eine Alternative ?
Hallo,
welche Version nutzt du denn? Habe persönlich die QN 0.6.0.3 von Erweiterungen.de auf dem PC. Keine Probleme mit FF 2.0.Gruß
D. Büssen -
-
Zitat von Deltaxray
Habe genau diese Version ...Hallo,
so ganz fit bin ich auch nicht mit Quick Note. Habe mal ein "Shot" mit meinen allgem. Einstellungen gemacht:[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/6672/gcs031uw3.th.jpg]
Wenn man Quick Note aufruft, dann ist oben rechts im Fenster (unter X) ein Notizblocksymbol zu sehen. Mal drauf klicken, dann sind Einstellungen zum Speichern vorgesehen.
Ich habe mir Quick Note für den schnellen Zugriff in die AOIS-Bar abgelegt.
Edit: was mir persönlich fehlt, ist die Übersetzung des eingegebenen Textes in eine andere Sprache!Gruß,
D. Büssen -
das hab ich probiert wie bei Dir & trotzdem funz es nicht, bin völlig ratlos ...
-
Zitat von Deltaxray
das hab ich probiert wie bei Dir & trotzdem funz es nicht, bin völlig ratlos ...
Hallo,
manchmal wirkt es ja Wunder: einfach mal die Erweiterung deinstallieren, Neustart, dann Neuinstallation.
Bin auch nicht der Meinung, dass ich die QN mit Local Install angepasst habe.Sind bei Dir unter "QN-Einstellungen" - Benutzerdateien - entsprechende Pfade für "Benutzerdefinierte Textdateien" (Notiz 1- 4) eingetragen?
Gruß,
D. Büssen -
Ich habe dort die Pfade geändert nun funzt es merkwürdigerweise. *freu* & Danke !
-
-
Danke aber nun funzt ja mein Quicknote wieder :wink: