Flashlink als Hyperlinks anzeigen/in einem neuen Tab öffnen?

• Habe FF2.0, manchmal gibt es Grafiken, Javascripts oder Flashlinks. Wenn man auf diese klickt wird man auf einer andere Seite gelinkt.

Ich möchte aber wenn ich mit der Maus darüber gehe genau so sehen als wäre es ein Hyperlink wo ich überhaupt hingeschickt werden soll. Außerdem möchte ich die Möglichkeit haben "in einem neuen Tab öffnen".

Ist das irgendwie möglich?

• Bei Javascript ist das gar nicht so einfach. Aber bei Grafiken und normalen Links sollte das normal unten links in der Statusleiste angezeigt werden.

Was das allerdings mit Sicherheit zu tun hat, verstehe ich nicht ganz, das gehört wohl eher in Firefox - Allgemein. Da wird das auch mit Sicherheit mehr gelesen.

• Stimmt, am Beispiel von diesem Forum ist "neuer Thread" oder "antworten" auch eine normale Grafik, deren Link man sieht und in einem neuen Tab öffnen kann im Gegensatz zum "Vorschau" und "Absenden" Button, das ist Javascript.

Schwierig ist es nur bei Javascript, Flash und von Java will ich garnicht erst anfangen. ;)

Bin ja mal gespannt ob das geht. :)

• Theoretisch könnte der Firefox doch bei einem Mittelklick einen normalen Klick senden und danach alle URLs, die evtl. vom Plugin geöffnet werden in ein neues Tab stecken.