Tete009 DLLs

• Na ich weiß ja nicht ist es denn sinnvoll, die PGO builds mit beta dlls auszustatten?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

• Hi!
    Das frage ich mich auch gerade. So vom Gefühl her läuft mein Tete009 MMX PGO Firefox 2.0 ohne die beta DLLs irgendwie "runder" "geschmeidiger"
    also mit der tmemutil-20060929 also vom 29.09.2006.
    Allerdings hatte ich heute Nachmittag einen Speicherverbrauch von 250 MB bei einem Firefox Fenster mit 43 Tabs, davon waren aber bestimmt 30 Tabs Seiten aus dem PC Welt Forum, also immer dieselben Grafiken.
    Hm umgerechnet wären das ja ungefähr 5 MB pro Tab, das ist ein bischen viel finde ich. Ich habe zwar 768 MB Ram aber finde das trotzdem bischen viel.
    Ausserdem kommt man da ja langsam durcheinander, bei 5 verschiedenen 3dnow-k7-tmemutil beta DLLs. Ausserdem steht auch nicht dabei was die Unterschiede sind.

tete009 Nightly

• Hi!
    Ich hatte jetzt mal Tete009 direkt gefragt, aber aus seiner Antwort werde ich nicht ganz schlau:

"My English skills are not highly developed, so I have not written the explanation of beta DLLs...

I'm using Athlon XP, too. ;) I think latest beta DLL is the best.

For a single processor system, I improved the some performance of tmemutil.dll by November 10. After that, I'm adding the code to initialize a tmemutil.dll with a tmemutil.ini file.

Tete"

*edit* So die tmemutil.ini Datei gibt es hier auf Tetes Japanischen Seite:
    http://www1.plala.or.jp/tete009/software.html#TMOZDLL_BETA
    Die habe ich einfach zu der DLL ins Firefox Verzeichnis kopiert, mal gucken obs was bringt..

tete009 Nightly

Einmal editiert, zuletzt von adxalf (19. November 2006 um 14:39)

• Es kann gut sein, daß man die tmemutil ab da konfigurieren kann. D.h. sie liest dann während der Initialisierung erstmal tmemutil.ini aus und konfiguriert sich entsprechend, bevor sie im System zur Verfügung steht. Wenn die inis fertig sind.

Probieren geht über Studieren

• welche veränderung konntest du feststellen?

Zitat von BeeHaa

Es kann gut sein, daß man die tmemutil ab da konfigurieren kann. D.h. sie liest dann während der Initialisierung erstmal tmemutil.ini aus und konfiguriert sich entsprechend, bevor sie im System zur Verfügung steht. Wenn die inis fertig sind.

das wär fein, doch dazu müsste es eine erklärung der optionen geben. im netz ist für einen laien auf diesem gebiet nichts wirklich verständliches zu finden ... :-?? ;)

Gruß
    Manfred

FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura

• Zitat von klickman

das wär fein, doch dazu müsste es eine erklärung der optionen geben. im netz ist für einen laien auf diesem gebiet nichts wirklich verständliches zu finden ... :-?? ;)

Ich glaub das wird eher was für tete sein als für den User ;)

• ja, denk ich auch. daher wird das

Zitat von BeeHaa

Es kann gut sein, daß man die tmemutil ab da konfigurieren kann.

seitens des users leider nicht machbar sein. :-??

Gruß
    Manfred

FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura

• Zitat von klickman

Leute... :shock: Wenn die tmemutil konfigurierbar wird, dann mit den Optionen die tete ihr in der ini verpasst. Wonach soll man da jetzt schon im Netz suchen?? Bleibt doch mal ruhig. Er hat wieder seine tmemutil-phase :) Das geht vorbei. Das Zeug ist nicht wichtiger als Fx selbst. Bald hat er sich ausgetobt und dann geht es an wichtigeren Baustellen weiter.

Installiert die vom 14ten und gut ist. Und nervt den Mann nicht mit so laienhaftem Zeug ;)