@ bugcatcher
Passt jetzt einfach zu deinem letzten Beitrag
@ bugcatcher
Passt jetzt einfach zu deinem letzten Beitrag
Ein Klassiker.
hallo.
also es gibt auch noch andere Möglichkeiten im internet Geld zu verdienen und zwar ganz ohne Betrug.
Man verdient zwar keine Millionen, jeder der sagt das er nach dem ersten tag gleich tausende von Euros verdient der lügt, denn dann würde man diesen Beruf ja nur ein oder zwei monate machen und jeder hier wär schon Millionär.
Aber ich zum Beispiel bin bei einer Seite angemeldet ganz kostenlos und die bezahlt dafür das man sich werbebanner einfach neben dem surfen ansieht. das beste momentan ist dran das es jetzt auch noch viele extras gibt um geld zu verdienen, zum beispiel durch das einfach aufrufen der Startseite. Dann gibt es jetzt auch noch einen Adventkalender bei dem es Preise gibt bei denen auch jeder mal was gewinnen kann.
Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch da ja mal anmelden.
das ist der link zu der seite:
h**tp://http://www.cashcrawler.de/
solltet ihr noch fragen haben dann meldet euch doch einfach bei mir per mail oder beim messenger. meine addy steht eh in meinem profil.
Lg. la_luna88
------------
EDIT Road-Runner: Link editiert, da ursprünglich Werbelink.
Zitat§ 4 Manipulation
...
(3) Spamming ist verboten und führt zum sofortigen Ausschluss. Der Account des Kunden wird in diesem Falle gelöscht, etwa angesammelte Guthaben verfallen.