Win XP SP2 Absturz+Bluescreen

  • Zitat von loshombre


    Die Drecksau kam mit Alcohol 120 1.9.5 in seinem Crack versteckt auf die Platte geritten!

    Um das Ganze abzurunden:

    Wie hieß die Drecksau denn und welche Scanner haben versagt und welcher Scanner hat ihn gefunden ??

  • Win32:Nethief-W! Antivir und Bitdefender haben ihn auch nach mehreren Versuchen nicht finden können. Am Ende war nur Avast dazu in der Lage, obwohl die Seuche sich mtw. tief ins System eingegraben hat!
    Die Drecksau saß in der Patch.exe vom Alcohol und war somit nicht zu entdecken. Erst nach dem Ausführen der *exe (und jetzt kommt das wichtigste) und erst nach locker 2-3 Monaten wurde die Seuche wach und aktiv!

  • Zitat

    Hinterlistig


    Obwohl es das einzige ist, was die dunkle Seite mit den Seuchen gemeinsam hat, kämpfen wir dennoch Gott sei Dank an unterschiedlichen Fronten und vor allem gegen einander!
    Wollt ich nur mal klar gestellt haben :)
    Und der Feind meines Feindes ist mein Freund und Verbündeter.

  • Und spätestens jetzt hammse dich am Arsch, glaube aber nicht, dass Alcohol hier mitliest.

    >> im Azureus auf 49

    Zu kurz gedacht, sei nur so angemerkt. Eigentlich totaler Blödsinn für mündige Bürger, sollte man meinen.

  • Zitat

    Und spätestens jetzt hammse dich am Arsch, glaube aber nicht, dass Alcohol hier mitliest.


    Dem zweiten Teil kann ich noch folgen und bin mir auch ziemlich sicher, dass Alcohol hier nicht mitlist. Aber den ersten Teil versteh ich noch nicht so ganz!

    Zitat

    Zu kurz gedacht, sei nur so angemerkt. Eigentlich totaler Blödsinn für mündige Bürger, sollte man meinen.


    Hier komm ich auch noch nicht mit klar!

  • Hi Hombre, gratuliere zur erfolgreichen Wiederbelebung! :D

    Habe mir "spasshalber" die Sache mal geladen.
    Kann dir bestätigen, z.B.:

    patch.exe,
    ist mit dem Backdoor Pferdchen "Win32:Nethief-W[Trj]" angereichert- zugegeben ein übler Genosse... 8)

    Aber wie sagt man so schön, Ente gut, alles gut, Gruß und bis denne... :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (18. Dezember 2006 um 12:07)

  • Servus Hombre (was immer auch für ein hübscher Arsch da aus deinem Avatar rausguckt)!

    Genau diese voll geschissene Buchse ist das! Genau diese Version mit genau diesem Crack! Und der ist wirklich mächtig zerstörerisch! Das kann ich dir sagen, Hombre. Allerdings legte sich der Pisser genau mit dem falschen an! Denn die dunkle Macht sollte man niemals unterschätzen. Und gerade auch dann nicht, wenn sie angeschlagen zu sein scheint!

    Womit hast du die Flachschippe denn gefunden ?


    *Editiert*

  • Zitat

    Der Hintern, der aus Titus' Avatar schaut, ist der hier:


    Alles klar :)

    Zitat

    no risk, no fun, was?


    Vollkomm richtig!

    Zitat

    Na hoffentlich war der Wurm der einzige, der dir was böses woltle!


    Sollen sie nur alle kommen! Aber bitte alle zusammen, den wir essen zeitig! *Die Eierfeilen, die*

  • @Titus und loshombre
    Euch sollte doch klar sein dass ihr A. Topal in Schwierigkeiten bringt wenn ihr hier Informationen über Cracks postet, also editiert bitte eure Beiträge und zwar pronto. :wink:

    Gruß
    Werner

  • Zitat

    Womit hast du die Flachschippe denn gefunden ?


    Mein Affe (McAfee)hat schon beim Laden geklingelt, McAfee Stinger hat ihn als eine "Netsky" Variante erkannt. Avast spuckte den dir bekannten Nethief[Trj] aus...

    Mein Avatar Arsch sind vollreife Tittis und stammen von <a href="http://www.xonio.com/news/news_23230576.html">Hierklick</a> :D

    (Arsch oder Titties, könnte man direkt drüber streiten...) :P

  • NOD32
    Kaspersky bzw KIS
    Avast
    Bitdefender (free, gibt es aber auch als Löhnware)
    McAfee Enterprise
    Symantec Enterprise (nicht die gammelige Soho)
    GDATA

    Such dir was aus. Ich bin überzeugter NOD-Anwender. Ich denke, dass die anderen auch
    entsprechende Tips haben, dir aus dem Bereich einen neuen Wächter für deinen "Todesstern"
    zu suchen :D

  • Ich habe ja in vergangener Zeit so einige Scanner auf der Platte gehabt und hab mtw. von der ganzen Testerei die Schnauze erstmal voll. Deswegen bleibt jetzt erstmal Avast (der mir die Seuche gefunden hat) auf dem Schiff. Später kann man eventuell immer noch was anderes probieren.

    Übrigens: Das Script svc2kxp zum Dienstekillen(Stufe 3)+ne gepatchte tcpip.sys+starke Saugbewegungen auf der schwarzen Kugel ist keine so gute Idee. Ob das auch noch was mit den NetBios zutun hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist dann das Saugen und/oder Surfen kaum noch möglich.
    Die Bluescreens geben immer wieder die gleichen Meldungen ab. Entweder tcpip.sys, oder win32k.sys. Da ich mir jetzt aber so ziemlich sicher bin, dass meine Hardware ok ist, liegt es wohl an irgend welchen Konfigurationsdiensten, die entweder gar nicht, verzögert, oder nicht ordnungsgemäß starten, wenn das bekloppte Windows sie halt (wofür auch immer) braucht. Als Beispiel wäre da der Dienst Computerbrowser, der nach nem Absturz immer wieder gerne aus der Energieanzeige winkt!
    Solche und ähnliche Probleme werden bei MS, im Netz allgemein und auf der Autorseite des Scriptes beschrieben. Auch mit Sachen wie XP-Antispy sollte man bei solcher, oder ähnlichen Konfigurationen behutsam umgehen.
    Ob und in wiefern eine Mopedübertaktung (gesunde, keine übertriebene! Die Komponenten geben es her) dabei/dadrin eine Rolle spielt, hab ich auch noch nicht rausfinden können. Will ich aber nach Möglichkeit noch gerne tun.
    Aber alles schön nacheinander, sonst weißt du nachher selber nicht, wo die Nüsse hängen!

  • An meine Dienste lasse ich nichts ran, was ich nicht selber geschrieben habe.
    Ich hantiere dort zu 100% selbst, weil ich dann auch weiss, was ich nach meiner Liste an/abschalten muss.

    Ist dein Computer ein stand-alone - so ohne LAN und Router?
    Dann benötigst du keinen "Computerbrowser/Arbeitsstationsdienst/Gateway auf Anwendungsebene"
    Dann kann auch "Server" aus.

  • Ist ein stand-alone (der Todesstern benötigt nur einen Zentralrechner! Alles andere ist Ballast), aber die dunkle Macht geht über LAN und mit nem Router ins Netz.

    Das Script ist schon gut gemeint. Nur wenn es aber bei bestimmter Konfiguration Windows irgend ein Dienst klaut, den Windows eben gerade braucht, dann ist wirklich dunkel angesagt!
    Ich kann aus Erfahrung nur eins sagen. Das Script (Stufe 3) hatte ich schon vor Azureus und gepatchter tcpip auf der Platte wirken. Und da gab es bei mir keinerlei Probleme. Erst bei allen drei zusammen dreht XP ab und an mal ab.

  • Letzte Erkenntnis zum Schluss.
    System läuft sehr stabil, Dienste sind mit XP Antispy und per Hand bis aufs notwendigste abgeschaltet, tcpip.sys ist gepatcht.
    Rausgefunden hab ich nach einem Bluescreen, dass irgendwas meine Übertaktung von 1,8 auf 2,2 GHz nicht mitmacht. Ich weiß zwar nicht was es ist, der Speicher und Board sind es aber nicht, weil sie auf diese Taktfrequenz ausgelegt sind. Alle Komponenten sind heile und arbeiten bei normalen 1,8 bis 2,0 GHz einwandfrei und ohne Systemabsturz. Dadrüber geht das Moped hier innerhalb 1-2 Minuten nach dem Start in die Knie.