Adressleiste wird beim Öffnen von mehreren neuen Fenstern nicht angezeigt
Wenn ich einen Link in einem neuen Tab-Fenster öffne, wird anfangs die Linkadresse nicht angezeigt. Sondern erst, wenn die Seite vollständig geladen wurde.
Dies ist sehr nervig, wenn die betreffende Seite aus irgendeinem Grund (Server, Verbindung, Browser ect..) nicht geladen wird. Dann sehe ich nämlich gar nichts. War ich in einem Forum und habe in der Thread-Übersicht alle Threads angeklickt, die mich interessieren, weiß ich in so einem Fall nicht mehr, welche ich schon angeklickt hatte, und darf nochmals alle anklicken. Das gleiche Problem besteht bei Bildergalerien. Auch hier sehe ich nicht mehr, welche Bilder ich schon angeklickt hatte. Oder in mp3-Listen. Wenn ich erst mal 20 angeklickt habe, sehe ich nur noch weiße Fensterchen und weiß nicht, welche schon im Download-Manager sind.
Das Problem gibt es besonders oft, wenn der Firefox viel laden muss. Der IE hat hier übrigens keine Probleme.
Schön wäre also, wenn man *immer*, also beim neuen Öffnen eines Fensters und dem Laden der Seite, die URL in der Adressleiste sieht. Dann kann man nämlich, wenn etwas mit der Verbindung schief läuft, einfach auf "Aktualisieren" klicken und die Seite neu laden. Super wäre auch, wenn mir angezeigt wird, ob eine Datei (zb. mp3) schon im Downloadmanager ist (oder runtergeladen wurde), so dass ich das Fenster schließen kann.
Wer es testen will: http://www.comfortstand.com/catalog/008/index.html und mittlere Maustaste auf jedes der 19 (kostenlosen, nicht dass das Thema geschlossen wird) mp3s, um sie in neuen Tabs zu öffnen: In den neuen Tabs wird die Linkadresse nicht angezeigt.
PS: Ich bin übrigens nicht der einzige mit dem Problem. Das gab's hier schon mal und wurde leider nicht geändert oder beantwortet.