Hallo Liebe Firefox-Gemeinde !
Nach einem PC-Absturz, was bei mir leider ab und zu vorkommt ist mein Firefox wieder mal richtig am *****.
Einige Erweiterungseinstellungen sind verloren gegangen, meine Bookmarks und er benimmt sich nun komisch.
Leider ist das schon öfter vorgekommen, hatte deswegen die Extensions Firefox Extension Backup Extension (heisst wirklich so) und Bookmark Backup. Dachte nach dem Absturz, gut is nich so schlimm stellste kurz dein Profil wieder her. Denkste !? Hat aber natürlich nicht funktioniert. Bookmark Backup hat die Bookmark Sicherungen mit den Standard Bookmarks die auftauchen wenn man den FF das erste Mal startet gesichert, was mir natürlich nix hilft und die 2te Extension hab ich 3 Stunden versuchen lassen mein Profil wiederherzustellen aber irgendwann hatte ich das Gefühl der Ladebalken ist nur zur Schau da und habe abgebrochen. Naja jedenfalls an meine Bookmarks bin ich wieder rangekommen und die Adblock-Plus Filter waren schnell wieder installiert, meine Searchengines sind noch da und bei den meisten anderen Extensions stimtm alles so weit ich das überblicken kann.
Nur komischerweise wird jetzt jedesmal wenn ich den FF starte er nicht im Vollbild sondern in einer total komischen Position gestartet, woran kann das liegen ? Außerdem sieht jetzt meine All-One-Sidebar so aus:
http://img126.imageshack.us/my.php?image=unbenanntnq9.jpg
Rechtsklick --> Eigenschaften dieser Symbolleiste --> kleine Symbole bringt nur kurzzeitig Abhilfe.
Grade kann ich auch nicht die Menüs: Datei, Bearbeiten etc, wie ihr es vllt auch auf dem Screenshot seht öffnen, aber das hatte ich schon mal hatte sich dann irgendwann mal gelegt.
Argh muss grade feststellen, dass die Einstellungen die ich bei der Symbolleiste vornehme nicht gespeichert werden, sprich nach einem FF.Neustart sind Launchy und UpdateNotifer von der Navigationssymbolleiste wieder weg.