Lesezeichen: Wirre Zeichen bei Trennlinien seit 2.0

• Hallo,

ich habe meinen Trennlinien teilweise Bezeichnungen verpasst. Unter anderem z.B. "Foren & Wikis". Seit Firefox 2.0 sieht das jetzt aber so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.et98.info/bilder/bml.jpg]

Woran liegt das? Kann das jemand nachvollziehen? Was kann man dagegen tun (außer einen anderen Namen zu vergeben)?

MfG

BanditDD

Firefox 2.0.0.3 + Thunderbird 2.0.0.0 + AdblockPlus 0.7.5.1 (mit Cédrics Filterliste) + NoScript 1.1.4.7.070413 + TabMixPlus 0.3.5.2 [jeweils die de-Versionen] + Qute 3.2.2 (Theme)

• Zitat von Road-Runner

Ich habe das gerade mal getestet und kann Dein Problem nicht nachvollziehen.

Vielleicht hilft es, die Bezeichnung der Trennlinie unter Eigenschaften zu löschen und den Namen neu einzugeben.

Hast Du Firefox nach dem Einfügen des "&"-Zeichens beendet und neu gestartet? Bis zum Beenden wird bei mir das "&" auch noch korrekt dargestellt. In der Lesezeichen-Symbolleiste habe ich dieses Problem übrigens auch nicht, nur in der Sidebar-Darstellung.

MfG

BanditDD

Firefox 2.0.0.3 + Thunderbird 2.0.0.0 + AdblockPlus 0.7.5.1 (mit Cédrics Filterliste) + NoScript 1.1.4.7.070413 + TabMixPlus 0.3.5.2 [jeweils die de-Versionen] + Qute 3.2.2 (Theme)

• Ich habe den Fehler vermutlich gefunden:

Der Trennlinien-Name wird fälschlicherweise so in der bookmarks.html abgelegt:

<HR>

Richtig wäre so:

<HR>

Meine Frage: Warum?

MfG

BanditDD