moin moin
Besteht die Möglichkeit, im aktuellen Firefox 2.0 deutsch eine zweite Lesezeichen-Symbolleiste einzurichten?
In den Erweiterungen habe ich etwas gefunden, das aber nur auf die alten Versionen anwendbar ist.
D A N K E
merano10
moin moin
Besteht die Möglichkeit, im aktuellen Firefox 2.0 deutsch eine zweite Lesezeichen-Symbolleiste einzurichten?
In den Erweiterungen habe ich etwas gefunden, das aber nur auf die alten Versionen anwendbar ist.
D A N K E
merano10
Du kannst die Erweiterung Multi Bookmarks Toolbar in der Kompatibilität anpassen.
Ich habe das gerade in einem Testprofil getestet, und es hat gefunzt.
Alternative: 2. Lesezeichen-Symbolleiste über einen Eintrag in der userchrome.css
Hi Road-Runner,
exact wie gewünscht. Danke für Deine sehr schnelle Hilfe !!!!!!!!!!
[OffTopic]Der arme Don Camillo (Fernandel), solch einen Avatar hat er nicht [/OffTopic]verdient.
Zitat von Simon1983[OffTopic]Der arme Don Camillo (Fernandel), solch einen Avatar hat er nicht [/OffTopic]verdient.
Der ehrenwerte Don Camillo und von mir hoch geschätzte Fernandel
wurde keinesweg unehrenhaft entstellt :wink:
In einem anderen Forum - auch wenn es Freibeuter sind - dient Don Camillo als Avatar für einen Sondertitel. Zum Ausdruck gebracht wird das Mitglied als "Don" oder "Patriarch".
Dieser Don Camillo sagt etwas über die Wertschätzung aus und ist durchaus ehrenhaft zu verstehen.
PS
Weis Gott, hoffentlich habe ich das irgendwie seriös erklären können - nicht grad einfach.