Firefox Portable + Symbolleisten

  • Hallo,

    ich bin neu hier im Forum :D und habe gleich mal ein paar Fragen.
    Habe die Suche benutzt aber nichts dazu gefunden, das vorweg.

    Also ich habe Firefox Portable am laufen. Ich will nun haben das FP wenn ich ihn starte im vollbildmodus startet. Ist sowas möglich? Desweiteren würde ich gerne wissen wie ich die Symbolleisten wie im Bild dauerhaft verscheinden lassen kann (also das ich diese per Rechtsklick nichtmehr darstellen lassen).


    [Blockierte Grafik: http://i10.tinypic.com/44lpzxz.jpg]


    also die navigationleiste, lesezeichenleiste sollen komplett wegfallen.
    die obere (datei,bearbeiten,....) will ich auch wegfallen lassen bis auf den punkt datei->drucken. Hab jetzt shcon google gewürgt aber nix zu gefunden.
    Ich hoffe das das alles so möglich ist ?!

    mfg
    dani

  • Danke das Tool ist ja schonmal nicht schlecht aber wie blende ich diese 2 dinger aus ?
    also das eingabefeld wo ich die url eingebe und diese "suche". der rest kann im prinzip bleiben. was mich auch interessieren würde, ich hab jetzt mit dem menu editor rumgespielt und zb den menupunkt tool/extras unter dem der punkt "erweiterungen" zu finden ist ausgeblendet. ende vom lied ich kam dann nimm an mein plugin ran um des anders zu konfigurieren.^^ gibts da nen trick?ist es möglich shortcuts im ff zu sperren ???weil wenn ich die menüpunkte sperre aber man zb über strg+a die function noch aufrufen kann bringt es mir nix.
    was auch noch wichtig wäre, kann man ff im vollbildmodus öffnen ?

    ich weis viele fragen
    :roll:

  • Zitat von dani1609

    Danke das Tool ist ja schonmal nicht schlecht aber wie blende ich diese 2 dinger aus ?
    also das eingabefeld wo ich die url eingebe und diese "suche".

    Ansicht - Symbolleisten - Häkchen weg bei Navigations-Symbolleiste.

    Zitat


    gibts da nen trick?ist es möglich shortcuts im ff zu sperren ???weil wenn ich die menüpunkte sperre aber man zb über strg+a die function noch aufrufen kann bringt es mir nix.

    Keine Ahnung.

    Zitat

    was auch noch wichtig wäre, kann man ff im vollbildmodus öffnen ?

    Teste mal die erweiterung Autohide.

  • Zitat von Road-Runner

    Ansicht - Symbolleisten - Häkchen weg bei Navigations-Symbolleiste.


    Keine Ahnung.


    Teste mal die erweiterung Autohide.

    ok ich guck die erweiterung mal an.

    ich meinte nciht die ganze symbolleiste nur diese sachen hier (rot eingerahmt)

    [Blockierte Grafik: http://i15.tinypic.com/2i97ddy.jpg]
    weil wenn ich dann das hier mache komme ich wieder dran an die leisten....
    [Blockierte Grafik: http://i10.tinypic.com/2m2gufc.jpg]

    der schwarze "punkt" soll den mauszeiger darstellen :D

  • Zitat von Road-Runner

    OK. Das geht auch: Rechtsklicke auf eine Leiste, wähle Anpassen. Dann ziehst Du die Adressleiste und die Suchleiste per Drag & Drop in das Anpassen-Fenster und klickst auf Fertig.

    danke. hat wunderbar geklappt. aber wie bekomme ich das hin das anschließend rechtsklick gesperrt ist der dieses menü aufruft (navibar darstellen,....,anpassen) ?

  • jop dieses kisosk habe ich schon entdeckt. aber geht leider nicht bei meinem portable weil der 1.5.0.7 ist und ich vorerst keine 2.0er ahben will. und des ist ja auch nen bissel krass. hat zwar einiges drinenn was ich gern hätte aber auch wiederrum sachen die ich nicht gerne will :D

    hab jetzt eine extension gefunden zum tastenkürzel ändern. die heist "Keyconfig" .
    Ich mach mal weiter an dem rum mal sehn vllt bekomms ich ja noch hin. nur der rechtsklick nervt mich noch (wie oben im bild)