[gelöst] Kein Kundenlogin mehr bei der Deutschen Bank

• Hallo Leutz,

könnt ihr mal bitte was für mich testen (der Deutsche Bank Support meinte, es müsse am Provider - bei mir Arcor liegen!).

Könnt ihr mal bitte auf http://www.db24.de gehen und dort rechts auf den roten Button "Kunden-Login" klicken und mir sagen, ob sich da die Login-Seite öffnet. Bei mir tut sie das seit eben nciht mehr...es öffnet sich nur eine leere Seite. Cookies habe ich akzeptiert, und bis gestern ging es.

Und wie gesagt, die von der Dt. Bank meinten, das liegt vielleicht an nem Arcor-Update.

Wenn also die (vorzugsweise) Arcorkunden unter euch das mal testen und mir bescheid sagen könnten, ob die Seite bei euch geöffnet wird oder nicht, wär das ne große Hilfe...denn im Moment kann ich schlicht und einfach nicht auf mein Konto zugreifen! :evil:

MfG...

Einmal editiert, zuletzt von deschen2 (20. November 2006 um 19:06)

• Zitat von deschen2

Wenn also die (vorzugsweise) Arcorkunden unter euch das mal testen und mir bescheid sagen könnten, ob die Seite bei euch geöffnet wird oder nicht, wär das ne große Hilfe...denn im Moment kann ich schlicht und einfach nicht auf mein Konto zugreifen! :evil:

ok, bin zwar nicht bei Arcor, aber auch mit 1&1 und T-online kein Problem.
    Wenn Du mir grad Deine Kontodaten, Pin und ein paar Tan´s schickst, kann ich Dir gerne Deine Überweisungen tätigen :twisted:

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• Oh mein Gott...ich hab es jetzt sogar mit dem IE probiert (soweit ist es schon gekommen) und auch mit dem funzt es nicht!

[Edit]@rum...ich werde mich dann per PN bei dir melden! :D ....dabei ist das alles gar nicht lustig, sondern zum Verzeifeln. *Strick suchen geht*

[Edit2]...wenn es bei euch geht, vielleicht kann mir ja jemand mal bitte den Link dazu schicken. Vielleicht kann ich ja so den Arcor-Scheiß überlisten. (Bitte keine Phishing-Adresse, bei der ich nach 10 TAN's gefragt werde! :D )

Einmal editiert, zuletzt von deschen2 (20. November 2006 um 19:00)

• Danke Jungs, geht wieder. Lag wirklich an Arcor. Nachdem ich alles probiert habe...FW, Browser usw....habe ich das getan, was man eigentlich tun sollte, wenn der ISP (hier Arcor) was updatet...einfach mal dsa DSL-Modem neu starten...und schwupps, es geht wieder. Gott sei Dank...jetzt kann ich meinen Puls wieder von 200 auf 155 runterschalten!

@rum...da wirds wohl nix mit den TAN's! :wink:

• also, ich hätte ja auch wirklich...
    ne, ehrlich...
    warum glaubt einem keiner :roll:

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000