FF spinnt: Tab-Problem/(Lesezeichen-)Symbolleisten anzeigen

• :?: Hallo,

1. Seit heute morgen spinnt mein FF 1.5.0.7. Wenn ich in einer neuen mail einen link anklicke, wird dieser nicht mehr wie bisher im gleichen Fenster in einem neuen Tab geöffnet, sondern in einem neuen Fenster! Habe seit gestern nichts verändert, als Erweiterungen sind superT 0.7.8 und Tabbrowser Preferences 1.2.8 mit den alten Einstellungen aktiv.
    2. Die Lesezeichen-Symbolleiste war leer, obwohl diese im Lesezeichenordner vorhanden waren. Im Forum nichts gefunden (FF hat nicht "gewackelt"!), Symbolleiste ist nach erneutem Aufruf des Forum-Lesezeichens plötzlich wieder voll.
    3. Unter Ansicht->Symbolleisten->Anpassen öffnete sich wie üblich Fenster, dieses war und ist auch noch (nach 2.) komplett leer (incl. Scrollbalken).
    4. Ext. All-in-one-sidebar 0.7.1 war komplett verschwunden und mußte neu installiert werden, läuft nun.

Wer hat bitte einen Rat?

"Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht, warum."
    Hermann Hesse

• @ road-runner,

danke, aber:leider! Meine Lesezeichen-Symbolleiste war übrigens vorher wieder mal leer!? Nach Löschen von localstore startet er mit eingestellter All-in-one-sidebar->Lesezeichen, sidebar bleibt aber leer! Nach Klick auf ext.-Symbol werden diese in sidebar angezeigt, nach Klick auf Lesezeichen-Symbol sind diese dann in der sidebar da. Die Lesezeichenleiste bleibt leer. Als letztes habe ich nun noch festgestellt, daß bei Klicken auf das "Häuschen" in der Adressleiste nicht mehr http://www.google.de/webhp?hl=de&bt…uche&lr=lang_de, wie eingestellt, geöffnet wird, sondern die FF-Google-Startseite, obwohl unter Extras... die ebengenannte Seite eingetragen ist. Das passiert auch, wenn ich auf Home in dem neuen FF-Fenster gehe (s. meine Frage)!

Was ist los, habe gestern FF ordnungsgemäß beendet? :shock:

"Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht, warum."
    Hermann Hesse

• @ road-runner,

ich denke schon: Start->Ausführen->%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles\[Profilordner krblabla.default]\localstore.rdf
    Hatte bisher noch keine Probleme und bis gestern abend funktionierte auch alles problemlos :?: No Ahnung!

Hermann Hesse