Simon
Na das hat mal wieder su unschuldig angefangen...
Amsterdamer
Man kann die Leute auch totquatschen. Mozilla-update säubert was? Womit? Mit einer Versionsnummer? rofl Mozilla säubert GARNICHTS. Die Erweiterung SELBST muß sich als für diese oder jene Version noch nicht überprüft ausgeben.
Hätten sie 2.0.0.0 rausgebracht, wäre mittlerweile alles im Butter. Sowas ist ihnen aber wohl zu peinlich. Irgendwie zu recht. 2.0.0.1 rauszubringen aber nicht. Geeks und Freaks ist es schwer sowas begreiflich zu machen. Haben die keine normalen Leute im Team?
Da ich im Netz in meiner Freizeit unterwegs bin und den Firefox als Hobby ansehe - also wohl passend zu den vielen Programmierern der Erweiterungen - werde ich diese schwachsinnige Kompatibilitätsprüfung in den nächsten 30s ausschalten.
Weil sie mir nicht so sehr nützt als sie mehr sehr und oft Probleme bereitet. Damit ist jedwede andere Argumentation für mich vom Tisch. Entweder sie programmieren Funktionen die mir auch wirklich helfen oder sie können mich mal. ENDE. PUNKT. AUS.
Trotzdem danke für die Aufklärung und die vielen brandneuen Informationen... :-??
ralf_rapp
So ist es. Es ist einfach nur noch lästig geworden. Deswegen fliegt das hier aus den Defaults FÜR IMMER raus. Wenn ich eine neue Erweiterung installiere, dann lese ich mir erstmal durch für welchen Versionen der Autor sie für tauglich hält (mehr macht Firefox auch nicht!).
Und wenn ich eine laufende Erweiterung update, dann wird das Update nicht inkompatibler als die bereits instalierte Version dieser Erweiterung.
Mit dem Bockmist bin ich nun endgültig fertig.