Hallo erstmal
ich habe mir den Fuchs 2.0 drauf gemacht und es hat auch alles gefunzt!
Aber seit gestern zeigt er mir eine Warnung: Die URL ist ungültig und kann nicht geöffnet werden.
Ich habe auch nicht so viel Ahnung, ich habe den Fuchs auch zweimal neu Installiert auch alle temp Dateien wie hier im Forum erklärt gelöscht.
Das ist immer wenn ich den Fuchs starte kommt erstmal die Warnung auch wenn ich auf einen Link klicke und wenn ich dann bei der Warnung OK sage öffnet er die Seite. :cry:
Ich bedanke mich schon mal.
[Blockierte Grafik: http://i93.photobucket.com/albums/l77/SHAHIN505/mo9bu-1.gif]
Die URL ist ungültig und kann nicht geöffnet werden
-
SHAHIN -
22. November 2006 um 12:48 -
Erledigt
-
-
Ich dachte hier wird einem geholfen!!! Na ja ich habe das Problem selber gelöst ich hatte lolifox-theme installiert und jetzt habe ich es deinstalliert
und diese blöde Warnung ist auch weg.
Wäre nett gewesen wenn ich überhaupt eine Antwort bekommen hätte. -
Tut uns leid, aber du hast keine Firefox-Rechnungsnummer oder Kundennummer angegeben, daher mussten wir deine technischen Fragen ignorieren.
Das nächste mal bitte als registrierter Kunde identifizieren, sonst gibt es keinerlei kommerziellen Support.
Grüsse,
Troll. -
Dann muss ich mich entschuldigen wusste ich nicht, ich habe das Problem gelöst es lag an ein Theme!
Was muss ich denn für eine FireFox Rechnungsummer angeben Oder wo finde ich diese Nummer?
[Blockierte Grafik: http://i93.photobucket.com/albums/l77/SHAHIN505/surprised.gif][Blockierte Grafik: http://i93.photobucket.com/albums/l77/SHAHIN505/mo9bu-1.gif]
Gruß und Danke
SHAHIN -
Das war eigentlich nur ein scherz.
Was ich eigentlich zum ausdruck bringen wollte ist,
dass du deine erwartungshaltung etwas reduzieren solltest bzgl. Problemen,
denn FF ist ein freier Browser der hauptsächlich von der community unterstützt wird.und wie es so ist bei der community wird niemand für helfen bezahlt.
manchmal antwortet dir jemand schnell, langsam oder garnicht.
manchmal hast du glück, manchmal pech.ich wollte nur sagen dass du keinerlei ANSPRUCH auf hilfe hast.
ist alles freiwillig hier, daher solltest du dich auch nicht beschweren über schlechten/langsamen oder nciht vorhandenen support.
Ganz nach dem Motto:
Egal wie schlecht das Produkt ist, du kannst dein Geld nicht zurückverlangen.
(Du hast ja nix für bezahlt. Das gleiche gilt für Reparaturansprüche.)Nix für ungut.
-
Du hast recht vielleicht war ich ein bisschen zu ungeduldig, ich habe auch erst später gesehen wie viele hier um Rat bitten und das man das alles gar nicht so schnell beantworten kann versteht sich ja von selbst.
Gruß Shahin :oops: