Inkompatible Plugins - Frage

• hallo zusammen,

ich nutze firefox 2.0, habe in meiner liste noch einige inkompatible plugins. wie kann ich diese kompatibel machen?

kann ich so vorgehen:

ich lade die xpi dateien erneut runter, installiere diese, mache einen haken bei der kompatibilitätsprüfung, dann lässt es sich installieren.

dazu eine frage: wenn diese "inkompatiblen" plugins installiert sind, werden DENNOCH die updates gesucht und drüberinstalliert, bei bedarf?

das wäre mir wichtig zu wissen.

daniel

• Zitat von dh

ich nutze firefox 2.0, habe in meiner liste noch einige inkompatible plugins. wie kann ich diese kompatibel machen?

Kann hier nicht bestätigt werden.
    Die Plug-in der entsprechenden Systemprogamme wurden ohne Probleme übernommen. Hat nichts mit der Firefox- Version, aber immer mit der Aktualität von Systemprogrammen (bspw. Java), der damit verbundenen Anzeigequalität und natürlich der Systemsicherheit zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von pcinfarkt (22. November 2006 um 21:09)

• Meinst du jetzt Plugins oder Add-ons/Erweiterungen????

Wenn Add-ons dann so:
    Ja, die Updates werden dennoch als verfügbar angezeigt, wenn du nicht das automatische Prüfen auf Updates deaktiviert hast (Extras - Einstellungen - Allgemein - Updates). Dann musst du sie noch bestätigen und dann werden sie heruntergeladen und beim nächsten Start von FF installiert....
    so wie du es beschrieben hast, mit der kompatibilitätsprüfung müsste es gehen.. an sonsten hol dir erst diese Erweiterung und setze die Kompatibilitätsprüfung damit außer Kraft:
    http://www.erweiterungen.de/detail/MR_Tech…248113461c9079f

Wenn du Plug-Ins meinst, dann nicht so. Aber die können eigentlich nicht inkompatibel sein, nach meinem Kenntnisstand.

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• pcinfarkt:

Ich glaube, er meint bestimmt die Erweiterungen...weil...Kompatibilitätstest!

Also mit den Nightly Tester Tools oder mit MR Tech Local Install kannst du alles kompatibel machen, ob es dann auch im Fuchs 2.0 funktioniert ist die andere Frage. und meines Wissens werden die dann auch geupdatet, wenn was neues da ist...war beim mir zumindest bei "Cookie Button" so!

MfG...

[Edit] zu spät...

Einmal editiert, zuletzt von deschen2 (22. November 2006 um 21:13)