bei neuem Firefox 2 - keine Rücktaste?

• Hallo zusammen,
    nach Installation von Firefox 2 ist oben in der Leiste keine grüne Rücktaste mehr.
    Nach Eingabe eines Stichworts bei Google und Aufruf einer URL kann man von der aufgerufenen Website nicht zurück auf die Google-Liste. Man muss die Website schließen, dadurch fliegt man bei Google raus, dann neu Firefox aufrufen, Google Stichwort neu eingeben, andere URL anwählen - und das mehrmals von vorn. -

Wie komme ich wieder an den 'Zurück- Befehl' ran?

Dankbar für Hilfe.

shake

• Als erstes mal das Standardtheme einstellen. (und neustart machen!)
    Dann in der Symbolleiste rechtsklicken, "Anpassen"
    Wenn der Pfeil da liegt, einfach in die Symbolleiste ziehen.

• Hallo, nächste Frage:
    Extras-Add-Ons - Themes aufgerufen: 'Firefox (default) 2.0' erscheint, aber Button 'Theme benutzen' ist ausgegraut, und bei 'Themes herunterladen' erscheint die Kategorienauswahl der Themes.

Wie wähle ich denn 'Firefox (default)' an, um dann Neustart zu machen?

Gruß shake

• Hallo Palli,
    danke für Nachricht.

Aber Standardtheme scheint nicht schon ausgewählt zu sein.
    Beim Anpassen kann ich zwar Icons hinzufügen, aber auf die Leiste
    ' Datei Bearbeiten Ansicht etc.'
    Es fehlt die 2. Symbolleiste mit den grünen Pfeilen für 'vor u Zurück-Blättern' ,mit den 'X' zum Löschen, dem Haus-Icon etc.
    Wenn ich Add-Ons anwähle, Themes erscheint das Fenster mit dem Default-Theme und da auf der rechten Seite sind all die gewünschten Standardsymbole abgebildet.

Aber wie mache ich es, dass ich diese Symbolleiste wieder kriege?
    Sonst kann ich nicht vor- u zurückblättern bei Internetsuchen.

Dankbar für weitere Hilfe
    shake

• Zitat von shake

Es fehlt die 2. Symbolleiste mit den grünen Pfeilen für 'vor u Zurück-Blättern' ,mit den 'X' zum Löschen, dem Haus-Icon etc.
    Wenn ich Add-Ons anwähle, Themes erscheint das Fenster mit dem Default-Theme und da auf der rechten Seite sind all die gewünschten Standardsymbole abgebildet.

Ach so....

"Ansicht" "Symbolleisten"
    Dort "Navigations-Symbolleiste" wählen.
    Das müsste es dann aber sein... ich dachte es fehlt nur der eine Button, aber scheinbar ist einfach die Leiste ausgeblendet.

• Hallo shake,
    geh mal auf "Ansicht - Symbolleisten". Ist dort die "navigations-Symbolleiste" angehakt? Wenn nicht Haken setzen!

Petrus

Wer nicht kämpft, hat schon verloren (gilt auch bei Windows!)