Ich habe festgestellt, das Firefox nicht immer alle Bilder anzeigt.
Alle Erweiterungen wie Adblock etc. habe ich schon deinstalliert, an denen liegt es nicht. Mit Bildern meine ich nicht nur richtige Bilder sondern auch teilweise Banner und Icons.
Im Savemode taucht das gleiche Problem auf.
Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen kann?
Bilder werden nicht immer angezeigt
-
Jens Mensching -
23. November 2006 um 07:44 -
Erledigt
-
-
Lies mal diesen -->Wiki-Artikel
-
Danke für die Antwort, aber das bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg.
-
:idea: Extras/Einstellungen/Inhalt/"Grafiken laden" = Haken AN
Extras/Einstellungen/Inhalt/"Grafiken laden"-"Nur von der ursprünglichen Webseite" = Haken AUS
Hoffe das hilft.
-
-
Werden die Bilder in einem anderen Browser angezeigt?
Wenn nicht, tippe ich mal auf einen übereifrigen externen Werbeblocker oder eine übereifrige Firewall (eventuell auch mit in die Firewall integrierten Werbeblocker).
-
Zitat von Road-Runner
Werden die Bilder in einem anderen Browser angezeigt?
Wenn nicht, tippe ich mal auf einen übereifrigen externen Werbeblocker oder eine übereifrige Firewall (eventuell auch mit in die Firewall integrierten Werbeblocker).
In IE wird alles ohne Probleme angezeigt.
Externen Blocker habe ich nicht.
Und wenn ich F2 mit einem neuen Profil starte, dann funktioniert es einwandfrei, wie ich eben festgestellt habe.
Aber ich möchte ungerne ein neues Profil anlegen. Das macht ziemlich viel Arbeit. -
Wiki-Artikel Grafiken werden nicht angezeigt
Vielleicht hilft ja schon Option 1 --> Cache löschen.
-
Zitat von Jens Mensching
Aber ich möchte ungerne ein neues Profil anlegen. Das macht ziemlich viel Arbeit.
Problem erkannt (defektes Profil), Lösung bekannt --> jetzt liegt es an Dir, ob Du die 5 Minuten investierst (siehe Wiki) -
Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen un ein neues Profil anlegen. Danke für die Hilfe!
-
Hallo
Ich habe das selbe Problem mit den nicht angezeigten Bilder. Vor allem bei Ebay.
Habe auch schon alles versucht. Neu instaliert u.s.w.
Der Netscape zeigt ales wunderbar.Wie legt man den ein neues Profil an?
Gruß Letti -
Das Wiki weiß es: Artikel "neues Profil" (Link).