Nighlies ???

• Mal so eine kleine Frage..........
    Hat jemand die letzten Nightlies in Verbindung mit Adblock am laufen???
    Ich bekomme die nicht zusammen......in dem Moment wo ich AdBlock installiere startet FX nicht mehr. :x

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ich befürchte, dass die meisten Erweiterungen nichtmehr mit dem neuen Erweiterungssystem klarkommen werden. Da müssten die erweiterungen dann ersteinmal angepasst werden,

• Alles was ich sonst so "benötige" läuft...sogar "meine" PrefencesToolbar läuft ohne Probleme. Nur AdBlock bekomme ich nicht zum laufen. Das ist ja das, was mich wundert und deswegen auch meine Frage ob sie bei jemand anderen läuft. Es sind ja doch einige, die auch Nighlies nutzen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• Oh nein, das ist ja blöd. Bevor ich in der 0.9 auf mein geliebtes Adblock verzichten muss, bleib ich dann lieber bis auf weiteres bei der 0.8er.... :cry:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Nun gut.......ich muß es nicht umbedingt haben. Die "HOST" Datei hier auf dem Rechenr ist ziemlich umfangreich. Daher sehe ich eh nur sehr wenig Werbung. Aber so einige kommen doch schon durch. Insofern war AdBlock schon nicht verkehrt. Wenn ich den Beiträgen in den Foren so glauben darf, ist er ja wohl wieder am arbeiten und die neue Version nimmt Formen an.

Hinweis!!!

• Naja, das wäre aber ein schlechter Ersatz für Adblock. Das Ding wäre ja ziemlich umständlich anzupassen (nicht mal eben rechtsklick - adblock this iframe).

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Adblock funktioniert defintiv nicht abe einem gewissen Datum...leider. Ausserdem scheint wohl der Programmierer von Adblock wie vom Erdboden verschwunden zu sein. Bis er sich wieder einfindet, wird man wohl oder übel ohne Adblock auskommen müssen.

Ich hoffe, dass ich das die letzte Zeit richtig mitbekommen habe und nichts dazugereimt habe. :lol:

Gruss Panther